N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Ich glaube das siehst du falsch. Demand Paging zum Beispiel ist ein völlig neues Feature, über das zur Markteinführung noch gar nicht nachgedacht wurde.
    Ich hatte schon mit der 12er Firmware außer dem Keypressbug gänzlich keine Probleme. Dann noch neue Features hinzuzufügen ist keine Selbstverständlichkeit.

  • Ob es ein neues Featur ist ... nunja ... beim C64 haben wir damals sowas auch schon gemacht um zusätzliches RAM frei zu bekommen...


    Grundsätzlich vertrete ich ja auch nur MEINE Meinung ... Ich bin mir darüber im Klaren das jeder das sehen kann wie er es für richtig hält.


    gruß

  • Also mal ehrlich... :-)
    ... ich bin froh das Nokia N 95 mein Eigen zu nennen! Und ich bin froh, das Nokia die Software für dieses Produkt eben auch weiterentwickelt! :top:
    Vielleicht kann man ja noch mehr aus der Software/Hardware heraus kitzeln!
    Ich würde mich jedenfalls darüber freuen! :)
    Und freuen kann man sich auch, dass in diesem Frorum darüber geschrieben wird und auf Fehler/Verbesserungsvorschläge hingewiesen wird! :top:


    Ich erinnere nur an Windoof!!!! Wie oft wird denn da die Software in einem Zustand ausgeliefert, der einem die Zornesröte ins Gesicht treibt??? :gpaul: :flop:

  • ich kann jetzt endlich auch mein O2 gebrandetes N95 updaten.
    war heute mal beim großen M und hab gefragt ob sie auch nokias reparieren.
    da sie das taten fragte ich auch gleich mal nach einem update für O2 gebrandete N95's. kein problem hieß es dann.
    die herren vom NSC konnten nur die software aufspielen welche O2 freigibt. also die 11er version.


    jetzt nurnoch auf die rechnung von O2 warte und dann ab zum MM ( hab meine rechnugn verloren :rolleyes: )

  • Kann ich mir gar nich vorstellen das M (die kompetenz schlechthin) da was höheres einspielen kann wenn das noch gar nihc von O2 freigegeben is.


    Bin ich ja mal gespannt :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Kann jemand von euch als SMS ton einen videoklingelton in der 20iger firmware verwenden? ich kann zwar ein video auswählen, aber wenn ich dann eine sms bekomme, wird nicht das video abgespielt, sondern der ganz normale salte standard nokia sms ton kommt!


    mach ich was flasch? oder ist das ein bug?


    mfg


    mavader

  • ich bekomme das videozenter nicht zum laufen. zumindest nicht mit ner größeren datei (rund 500 MB)
    ich hab schon alles versucht, software neu sd formatiert usw. nach ein paar sekunden schließt sich das zenter wieder. bin ich da der einzige oder haben auch andere das prob ?



    mfg
    exe

  • Zitat

    Original geschrieben von exe
    ich bekomme das videozenter nicht zum laufen. zumindest nicht mit ner größeren datei (rund 500 MB)
    ich hab schon alles versucht, software neu sd formatiert usw. nach ein paar sekunden schließt sich das zenter wieder. bin ich da der einzige oder haben auch andere das prob ?



    mfg
    exe


    Hatte ich auch schon und ich hatte auch desshalb die FW noch einmal aufgespielt, wars aber nicht.


    Hatte den Film in "My Videos" liegen, das war zumindest bei mir der Fehler.
    In diesem Ordner hatte ich auch einen Download Ordner, da habe ich dann den Film reinkopiert und was soll ich sagen, auf einmal hat es geklappt.
    Fersuch einmal den Film in einen anderen Ordner zu kopieren.


    vg Klaus

  • Spiele


    Hallo zusammen,


    hab heute auch das Update durchgeführt und musste feststellen, dass die originalen Spiele (SRE, Snake, etc.) weg sind!


    Gibt es die irgendwo zum Download?



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!