N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Nein,


    hab das normale N95 mit microSD-Karte.


    Welche Produktcodes sind denn schon für die 20er FW freigegeben, weiß man das?


    Gruß


    Oatflake

  • Wollte fragen ob sich durch die neue Firmware bei euch was an der akkudauer vebessert hat,sollte ja angeblich etwas länger laufen!!


    Wie lange hält denn das N95-1 mit der neuen Firmware im GSM betrieb ohne W-lan??


    Ist wichtig das ich das weis den ich kann diese woche meinen Vetrag Verlängern und das 8gb gefält mihr nicht soooo gut und ist doch noch ne ecke Teurer!!

  • Es hält wirklich etwas länger aber nicht soviel, dass man gerade an die Decke springen muss. Ich habe außerdem den Eindruck, dass, wenn die Kapazität nachlässt, bei den letzten 3 Balken das jetzt schneller abläuft als vorher. Das ist aber ein reines Bauchgefühl.


    Wie lange der Akku wirklich hält ist von sehr vielen Faktoren abhängig, pauschal kann man das sicher nicht beantworten. Bei mir sind es einige Tage mit relativ geringer Nutzung. Auf jeden Fall zu wenig. Daher habe ich nun auch den BL-6F drin. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Es hält wirklich etwas länger aber nicht soviel, dass man gerade an die Decke springen muss. Ich habe außerdem den Eindruck, dass, wenn die Kapazität nachlässt, bei den letzten 3 Balken das jetzt schneller abläuft als vorher. Das ist aber ein reines Bauchgefühl.


    Wie lange der Akku wirklich hält ist von sehr vielen Faktoren abhängig, pauschal kann man das sicher nicht beantworten. Bei mir sind es einige Tage mit relativ geringer Nutzung. Auf jeden Fall zu wenig. Daher habe ich nun auch den BL-6F drin. ;)


    Wie haste den denn da rein bekommen???

  • Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Es hält wirklich etwas länger aber nicht soviel, dass man gerade an die Decke springen muss. Ich habe außerdem den Eindruck, dass, wenn die Kapazität nachlässt, bei den letzten 3 Balken das jetzt schneller abläuft als vorher. Das ist aber ein reines Bauchgefühl.


    Wie lange der Akku wirklich hält ist von sehr vielen Faktoren abhängig, pauschal kann man das sicher nicht beantworten. Bei mir sind es einige Tage mit relativ geringer Nutzung. Auf jeden Fall zu wenig. Daher habe ich nun auch den BL-6F drin. ;)


    Ich währe schon zufrieden wenn das N95-1 bei sparsamer nutzung 3 Tage durchhält,tut es das?? Ohne Umts und w-lan!!


    Das mit deinem BL-6f habe ich gesehen,passt aber trotzdem nich 100% rein,aber hast trotzden gute arbeit geleistet!!


    Also könnte der normale akku 3Tage in GSM bei geringer nutzung halten??

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Mit der neuen Firmware hält er bei mir sogar mit häufiger WLAN Nutzung 2-3 Tage.


    Danke das wollte ich wissen,dann kann ich ja das N95-1 kaufen!
    Sind die neuen farben schon Lieferbar??

  • Im Only-GSM Modus bei 1-2 kurzen Telefonaten und ca. 5 SMS pro Tag + abends ne halbe Stunde Tetris hält der Akku bei mir ca. 4-6 Tage.


    MfG, CrazyDornie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!