N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• jemand hatte vorhin die Frage gestellt, ob das OE Navi gut sei...

kann ich nur empfehlen...man kann direkt über e.g. eine Suche resp. Inverssuche das Ergebnis als Ziel-Ort übernehmen...sprich dasoertliche als Programmfunktion ist somit integriert. Sprachfunktion einer netten Dame zum richtigen Zeitpunkt auch vorhanden. :)

Clever Tanken Funktion mit Ermittlung der nächsten Tankstelle.

Alles in allem, hervorragend gemacht.

Einfach mal ausprobieren...

Salu2
    mmartiny

• Hallo
    Nochmal wegen der Fernbedienung
    Es gibt ja einen eigenen Ferbedienungsthread. Den hab ich mir jetzt mal angeschaut und ich vermute, dass ich auch das Problem mit der Batterie, die da drin ist habe.
    Werde dann mal meinen Händler anrufen. Garantie hab ich noch.

MfG Ruppinho

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Du meinst ob es die Vodafonevariante der Firmware gibt? AFAIK noch lange nicht, kannst ja aber einfach den Productcode auf der Nokia Homepage eingeben, dort wird dir die Version die aktuell ist angezeigt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nimm das n95 normal mit der 20er firmware. aber wie mein Vorredner sagte, musste den PC via NSS ändern..
    Bei Vodafone ist das noch nicht freigegeben..

Das N95 hat mit der 20 er firmware imho genug RAM zur Verfügung, ausserdem hat das N95 8 GB keinen externen Kartenslot...somit kannste das "normale" N95 selber mit genug Speicher ausstatten...

Zitat

Original geschrieben von offline
    die frage ist jetzt geben, weil ich mich entscheiden muss zwischen n95 8gb und n95 normal. :)

• Zitat

Original geschrieben von mmartiny
    nimm das n95 normal mit der 20er firmware. aber wie mein Vorredner sagte, musste den PC via NSS ändern..
    Bei Vodafone ist das noch nicht freigegeben..

Das N95 hat mit der 20 er firmware imho genug RAM zur Verfügung, ausserdem hat das N95 8 GB keinen externen Kartenslot...somit kannste das "normale" N95 selber mit genug Speicher ausstatten...

Also gibts das bei Vodafone noch nicht, die neue Firmware. Danke

• Mal was anderes:
    Bei Nokia Beta labs gibt es den neuen
    "Channels media service" (relased 10.12.2007)

Damit funktioniert das interne "Rotate" des N95 !
    Wenn man Rotate screen automatically einstellt rotiert die Anzeige mit, jenachdem wie man das Handy hält !!
    geile Sache ....

• Danke für den Tipp! War schon seit paar Tagen nicht mehr auf der Betalabs page.

Schade, nur, dass noch sowenige channels zur Verfügung stehen..aber das wird ja noch kommen. Ist auf jeden Fall ne richtig coole Sache mit dem Rotate feature a la IPhone. :)

Gibts eigentlich nen Prog fürs N95 was grundsätzlich im background läuft und dann quasi auch die rotation macht e.g. im Opera Mini je nach Lage ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!