N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Re: Gewährleistung/Garantie


    Zitat

    Original geschrieben von bitboy0
    GARANTIE ist etwas das der Hersteller freiwillig bietet... das kann auch mit fast beliebigen Bedingungen verknüpft sein. NOKIA bietet eben da nur 6 Monate.


    Sicher?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    vor dem update hat die Fernbedienung aber einwandfrei funktioniert. Kann es nicht doch an der FW liegen?

    Ich vermute fast eher einen rein zeitlichen Zusammenhang. Meine Fernbedienung hat nämlich nur wenige Wochen vor dem Update den Geist aufgegeben.


    Von daher tippe ich schlicht auf Zufall.


    Gag

  • Hi,


    ich wollte auch updaten aber scheinbar funktioniert mein PC-Suite-Modus nicht mehr.
    Das Handy wird weder von der PC-Suite noch vom Nokia-Updater erkannt.


    Ich glaube der Fehler tritt auf, seit ich das erste Update machen wollte (was auch nicht geklappt hat). Vor diesem Versuch hat PC-Suite funktioniert, danach leider nicht mehr.


    Weiss jemand Rat?


    MfG

  • Mein N95 spricht wählt jetzt "Englisch" als Sprache aus wenn ich "Language" auf "automatic" gestellt habe. Obwohl ich gleich nach dem FW Update "Germany" ausgewählt habe.

  • Morgean: PCSuite deinstallieren, PcSuite Cleaner drüberlaufen lassen und dann die aktuellste PCSuite wieder installieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also die neue Such-Anwendung funktioniert bei mir nur eingeschränkt: Nach dem Öffnen ist sie nahezu unbedienbar, da jeder Klick einige Sekunden braucht bis er umgesetzt wird. Nach ca 5 Minuten geht es dann einwandfrei.


    Auch (und das ging schon in der 12er Software nicht mehr) kann ich nachwievor nicht die Shortcuts auf dem active-Standby ändern. Immer wenn ich in den Menüpunkt bei den Einstellungen reingehe, bekomme ich gleich eine Speivher-Voll-Meldung. Und dann kann ich nichts mehr drücken, ohne das die kommt, da hilft nur noch ein Neustart des Telefons. :(


  • Ich nochma :D


    hab das jetzt mal so gemacht, sprich firmware neu installt und kein backup aufgezogen, außer meine smse und mein telefonbuch, sonst nichts!! läuft jetzt alles suuuuper und ich binn hellauf begeistert von der neuen firmware :)


    gruß


    MaVader

  • Was ist denn dieses "MyNokia" Programm, welches ich jetzt unter Programme habe und zu mir meint, dass es in meinem Land nicht verfügbar sei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!