N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Mein N95 schreibt, wenn ich auf die "normale" Youtube Seite Videos anklicke, "Flash Player nicht aktuell oder gefunden" oder sowas. Muß ich den Flash Player vorher anklicken oder wie bekomme ich die Videos abgespielt (weil normalerweise nimmt es ja den Real Player, oder?)? Oder geht´s gar nicht?


    So weit ich informiert bin, kann man nur über die Videozentrale einzelne Youtube Videos ansehen.
    Über die Youtube Seite geht das nicht.

  • Hallo
    Kann es sein, dass mit der neuen Firmware die Fernsteuerung am Headset nicht mehr funktioniert?


    MfG Ruppinho

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Zitat

    Original geschrieben von ruppinho
    Hallo
    Kann es sein, dass mit der neuen Firmware die Fernsteuerung am Headset nicht mehr funktioniert?


    MfG Ruppinho


    Bei mir ist es so :( :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Naja, ich meinte das was nicht ab Werk drauf ist.
    Wo kommst du denn nicht hin?


    An die Systemverzeichnisse wo´s die Interessanten Dateien abgelegt sind kommt man z.B. nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Merkwürdig... :rolleyes:


    Ich kann bei mir ALLE Dateien in "Resource" und "System" von z:\ (Rom) sehen.
    Von c:\ das Gleiche. Und bei mir ist nix gehackt - weder ActivFile noch die FW...


    Der Ordner "Resource" in z:\ hat bei mir zb mehr als 1600 Dateien. Machen kann ich da logischerweise nix, da ROM. Text-Dateien ansehen geht aber ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ruppinho
    Hallo
    Kann es sein, dass mit der neuen Firmware die Fernsteuerung am Headset nicht mehr funktioniert?


    MfG Ruppinho




    Die Dinger sind oft kaputt! Habe mittlerweile auch schon eine neue FB. Hat bestimmt nichts mit der neuen Firmware zu tun!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Die Dinger sind oft kaputt! Habe mittlerweile auch schon eine neue FB. Hat bestimmt nichts mit der neuen Firmware zu tun!


    Gruß
    Micha


    Hallo,


    vor dem update hat die Fernbedienung aber einwandfrei funktioniert. Kann es nicht doch an der FW liegen?


    Beste Grüße
    Jürgen

  • @ ruppinho


    meins war auch schon defekt und ich hab ein neues Teil. Man muss aufpassen, da die von Nokia sagen, dass die Teile nach 6 Monaten keine Garantie mehr haben...



    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit dem Synchronisieren. Wenn ich auf dem Handy eine Straße bei einem Kontakt hinzufüge, wird diese nicht bei Outlook aktualisiert. Das ging sonst immer. Hat noch jemand das Problem? Ich synchronisiere über Infrarot.
    Ich habe die Firmware 20.0.0.15 und die PC Suite 6.85.12.0.


    Vielen Dank!

  • Gewährleistung/Garantie


    Kurz noch mal der zarte Hinweis:


    GARANTIE ist etwas das der Hersteller freiwillig bietet... das kann auch mit fast beliebigen Bedingungen verknüpft sein. NOKIA bietet eben da nur 6 Monate. Garantie ist nicht an den verkäufer gebunden. Oft kann man das direkt mit dem Hersteller oder seinen Partnern ausmachen. In vielen Situationen ist die Garantie eine schnelle und praktische Sache.


    GEWÄHRLEISTUNG ist ein gesetzlich vorgeschriebenes Verfahren. Das kann im Geschäft mit Neuware und normalen Verbrauchern auch NICHT vom Verkäufer eingeschränkt werden. In den ersten 6 Monaten wird bei einem Defekt davon ausgegangen das der schon im Gerät vorhanden war. Der Verkäufer muss nachweisen das der Defekt durch den Kunden verursacht worden ist wenn er von der Leistung frei sein möchte. vom 7'ten bis 24'ten Monat muss dann der Kunde nachweisen das er der Fehler schon im Gerät gewesen sein muss als er es erworben hat um auch in dieser Zeit einen Anspruch zu haben. Dieser Anspruch muss über den Verkäufer abgewickelt werden! In diesem Fall ist genau der Händler zuständig der das Gerät an den Kunden verkauft hat. Bei Handelsketten kann man aber auch oft in anderen Fillialen Hilfe bekommen.


    NOKIA macht es sich da extrem einfach und wirft das in einen Topf! NATÜRLICH kann ein Serienfehler in einem Handy auch noch nach 12 oder sogar 23 Monaten einen Anspruch auf Gewährleistung hergeben. Allerdings ist es eben nicht so einfach das nachzuweisen. Wenn das Gerät so aussieht als wäre es mal feucht geworden oder als hätte es einen Sturz hinter sich (was wohl oft so ist) wird NOKIA gleich schützend die Hände heben und den Anspruch ablehnen... obwohl der Fehler damit evtl. NICHTS zu tun hat. Die NOKIA-Händler behaupten nicht selten das es GAR KEINEN Anspruch mehr nach 6 Monaten gibt... das ist so natürlich FALSCH


    ich hatte selber mehrere male das Problem das mein HDW3 (BT-Sprechzeug) plötzlich extrem leise wurde ... Lautsprecher oder Verstärker haben da den Geist aufgegeben... Insgesamt hatte ich das drei mal OHNE das Gerät mishandelt zu haben. auch nach fast 2 jahren wurde das Gerät noch kostenlos vom Händler getauscht! Das sollte auch so sein finde ich!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!