N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Hast wohl noch ne alte Version von Nokia-Suite drauf, oder? Mir ging es nämlich genauso. Hab mich aber umsonst aufgeregt, denn mit der neuen Version von Nokia Suite hat man auch eine neue Version von Content Copier (v4.0). Damit kann man ALLES separat (zusammen oder einzeln) wiederherstellen ;)


    @ Jojo10


    Telefonspeicher kann man nicht einfach so auslesen. Mit "ActivFile" kann man dagegen ALLES auf dem N95 auslesen - also C: Telefonspeicher, D: Ram, E: Hard Disk (SD-Karte) und Z: Rom.
    Dieses Tool ist wahnsinnig stark, aber auch nicht ohne, da man so ziemlich alles machen kann. Also Vorsicht und fleißig Backups vor einer Aktion machen ;)



  • Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte noch die (gar nicht so viel ältere 6.81) drauf. Mit der aktuellen PC Suite hat das Zurückspielen funktioniert :top:

  • Ich habs im N95 8GB Thread schon angesprochen aber vielleicht habt ihr ja eine Idee.


    Hab gestern mein neues N95 8GB bekommen und wollte mit dem Software Updater die neue Firmware aufspielen. Leider ist es bei ca. 80% stehen geblieben und erkennt jetzt das Handy nicht mehr, d.h nur weißer Bildschirm beim starten sonst nichts.


    Wenn ich das Handy jetzt, gezwungenermaßen, umtausche, wie kann ich dann am besten sicherstellen, dass dies nicht nochmal passiert, ich will nicht jedesmal bei der Firmware Aktualisierung bangen, dass ich danach kein funktionierendes Handy mehr habe.


    Gibts einen Weg die aktuelle Firmware als Backup zu sichern und bei Bedarf irgendwie aufzuspielen oder geht das nur in einem Nokia NSC?

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Nein, gibt keine Möglichkeit...
    Ich würde sagen - Garantiefall!


    Also dann lass ich das mit dem updaten aber in Zukunft, will nicht wissen was mein Chef sagt wenn ich schon wieder unterwegs nicht mehr erreichbar bin. :rolleyes:

  • Hallo Leute,


    nach meinem SMS problem, das ich nur noch nummern angezeigt bekomme und nicht mehr den gespeicherten namen, wo mir anscheinend niemand helfen konnte und dieses Problem immer noch nicht gelöst ist, habe ich jetzt noch ein neues sms problem.


    seit gestern kann ich keine sms mehr empfangen, erst wenn ich mein n95 ausschalte und wieder einschalte, kommen alle sms bis dahin an. was kann denn das jetzt schon wieder sein?
    ich glaube das beste wäre, die firmware nochmal komplett neu drauf zu machen ioder?? geht das eigentlich? und wenn ja, wie?


    oder habt ihr sonst nen tipp 4me?


    greetz,


    mavader

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Mit "ActivFile" kann man dagegen ALLES auf dem N95 auslesen - also C: Telefonspeicher, D: Ram, E: Hard Disk (SD-Karte) und Z: Rom.


    Stimmt leider so nicht. Im telefonspeicher kommt man nicht überall hin, ausser man hat sich eine gehackte Firmware aufs Handy gemacht...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaVaderXY
    seit gestern kann ich keine sms mehr empfangen, erst wenn ich mein n95 ausschalte und wieder einschalte, kommen alle sms bis dahin an. was kann denn das jetzt schon wieder sein?
    ich glaube das beste wäre, die firmware nochmal komplett neu drauf zu machen ioder?? geht das eigentlich? und wenn ja, wie?


    Ich denke das wäre in der Tat das Einfachste. Lass den Software Updater laufen, er meldet dann, dass du die aktuelle Firmware auf dem Handy hast, aber diese nochmals aufspielen kannst.

  • Hallo zusammen,


    ich hab zwar hier den ganzen Thread durchgelesen, aber irgendie...


    Mein N95 schreibt, wenn ich auf die "normale" Youtube Seite Videos anklicke, "Flash Player nicht aktuell oder gefunden" oder sowas. Muß ich den Flash Player vorher anklicken oder wie bekomme ich die Videos abgespielt (weil normalerweise nimmt es ja den Real Player, oder?)? Oder geht´s gar nicht?


    Danke für ´nen kurzen Tipp.
    Bateman

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Stimmt leider so nicht. Im telefonspeicher kommt man nicht überall hin, ausser man hat sich eine gehackte Firmware aufs Handy gemacht...


    Gruß Deifie


    Naja, ich meinte das was nicht ab Werk drauf ist.
    Wo kommst du denn nicht hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!