Schon runtergeflogen! Hoffe, dass es das war und nicht irgendetwas was mir unbemerkt SMS verschickt o.ä.
Danke für den Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon runtergeflogen! Hoffe, dass es das war und nicht irgendetwas was mir unbemerkt SMS verschickt o.ä.
Danke für den Tipp!
Defekte Einträge im Programm-Manager dauerhaft entfernen!
ZitatOriginal geschrieben von Nebulak
Dann wärs vielleicht ganz nett von dir wenn du mal schreibst wie du das Programm (ich nehme mal an du meinst google maps) deinstallieren konntest da viele das Problem haben wie zb ich aucg.
Danke
Ist eig. ganz einfach...
Lade die den "TotalCommander" runter (meine Lieblingstool - geht damit auch am besten).
Durchsuche die Dateien (nicht nur die Karte) nach der defekten Anwendung.
Für Google Maps zb nach "google" oder "gmaps" suchen. Aber wie gesagt IN der Datei!!!
Google Maps ist zu finden in "Private\10003a3f\import\apps\NonNative\Resource\"
Zu jeder NonNativ-Anwendung gehören 3 Dateien...
xyz_loc.rsc
xyz_reg.rsc
ICONxyz.MBM
Der Rest der Anwendung steht in "Private\102033E6\MIDlets\". Da ist es leicht, da der Titel leicht zu erkennen ist. Zudem hast du auch die Anwendung dazu, wenn du sie nicht mehr hast (auf PC zb).
In der dazugehörenden *.jad-Datei steht sogar den Downloadlink für die Datei
Wenn du diese Dateien von der SD gelöscht hast, ist der defekte Eintrag im Programm-Manager sowie das Icon weg - für immer!!!
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
Weiß sonst niemand um rat?
hab bei mir auch noch mal nachgesehen,
ist bei mir aber nur bei Nummern,
die nicht mit +49........ gespeichert sind.
Kann man die neue Firmware auch ohne den NSU machen ? Ich habe das Problem das er nicht mit dem Server connecten kann. Bekomme beim starten immer die Fehlermeldung " DO NOT CONNECT TO NOL SERVER". Hab die Firewall ausgemacht ( von Windows und die vom Router ) , AntiVir ausgemacht. Was anderes fällt mir nicht ein was noch blocken könnte. Mein Inet funktioniert ohne Probleme. Hab das Proggi auch mehr als einmal Installiert aber immer das selbe. Und zum Service Point fahren um dort flashen zu lassen kommt auch nicht in Frage da der nächste 30 Kilometer entfernt ist. Bei den Spritpreisen bekomme ich ja fast nen neues N95 dafür :D. Hätte so gern die neue Firmware vorallen jetzt wo die 8GB Speicherkarte unterwegs ist. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Es gibt außer NSC und NSU keine Möglichkeit.
Okay schade aber danke Bery für deine Antwort. Hast du eine Ahnung warum er nicht connecten kann ? Ich schein ja alleine mit diesem Problem da zustehen.
------
Dumme Frage noch: Das Handy muss aber nicht angeschlossen sein beim starten des NSU ?
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Okay schade aber danke Bery für deine Antwort. Hast du eine Ahnung warum er nicht connecten kann ? Ich schein ja alleine mit diesem Problem da zustehen.
------
Dumme Frage noch: Das Handy muss aber nicht angeschlossen sein beim starten des NSU ?
nein, aber Du solltest die PC Suite installiert haben, wege den Kabeltreibern.
Danke, das ist mir klar. Hab ich auch. Handy wird auch Problemlos erkannt. ARGH das regt mich auf. Alle erzählen wie toll die Firmware ist und ich kann sie nicht haben :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Danke, das ist mir klar. Hab ich auch. Handy wird auch Problemlos erkannt. ARGH das regt mich auf. Alle erzählen wie toll die Firmware ist und ich kann sie nicht haben :flop:
Naja, sei froh, daß Dein Handy noch geht, ich hab mir beim Update meine FW zerschossen und mußte extra ins NSC zum neu flashen.
Firewall usw. hast du ja alles schon ausgeschalten. Und wenn Du das USB-Kabel angesteckt hast, hast Du am Handy "PC Suite" ausgewählt? Als Du das USB-Kabel angesteckt hattest, hat es da auch die Treiber für den BB5-Loader installiert?
PC Suite, sagst Du, funktioniert problemlos mit Datenübertragung?
Ja PC-Suite ist eingestellt. Hab eben in der Systemsteuerung alle Treiber gelöscht und die Pc-Suite Software auch gelöscht. Wieder installiert und das N95 angeschlossen. Dann zeigt er mir an das neue Hardware gefunden wurde und er installiert automatisch die Treiber deswegen kann ich mit dem BB5-Loader auch nicht viel anfangen. Muss man den Manuell installieren ?
Im Geräte-Manager finde ich nur folgendes zum Thema N95.
Wireless Communication Devices
Nokia N95 USB Generic
" " LCIF
3x OBEX
" " Phone Parent
Würde es im abgesicherten Modus mal probieren aber da kann man glaube ich eh nicht auf das Netzwerk zugreifen. Mh also langsam verzweifel ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!