N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• ...vorab schon mal vielen herzlichen Dank Euch beiden, Ihr seid wirklich sehr hilfsbereit. Ich bin im "normalen" Leben auch kein so ein Trottel, aber ich weiß z.B. nicht, dass der Map Loader nicht auf´s Telefon muß!!!

So und jetzt fang ich nochmal Dank Eurer Anleitung (genauso hab ich´s mir vorgestellt) von vorne an und werde Bericht erstatten...

Viele Grüße
    Bateman

• Zitat

Original geschrieben von bateman
    Ich bin im "normalen" Leben auch kein so ein Trottel, aber ich weiß z.B. nicht, dass der Map Loader nicht auf´s Telefon muß!!!

Hat auch nie einder behauptet, Fehler machen wir alle ;) mehr als genug. Aber scheinbar ahst du dir sogar nur die Verknüpfung zum Maploader aufs telefon kopiert :D

• hi

nix zu danken ! dafür gibts ja die foren das man sich gegenseitig helfen kann... und ich denke jeder von uns stand schon mal auf dem schlauch und kam mit irgendwelchen dingen nicht weiter... ;)

viel glück und berichte wie es ausgegangen ist..

vg

• Bericht

...und hier isser schon:

Wenn man´s mir so richtig für Dumme erklärt, dann klappt´s doch, ich weiß gar nicht, was Ihr habt ;-). Man muß ja auch erstmal draufkommen, dass der Map-Loader nicht auf´s Handy soll, gell!

Noch so ´ne nebenbei Frage: Wenn ich das USB-Kabel immer trenne, sagt es sinngemäß so "Zuerst Datentransfer beenden, sonst Daten evtl. weg", ich weiß aber nicht wie?

Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende
    bateman

• bateman
    Stör dich nicht an der Warnmeldung. Wenn du den Transfer abgeschlossen hast und das Kabel abziehst passiert rein gar nichts. Wenn du es allerdings mitten in einem Transfer abziehst......DANN...... ;)

Motivation durch Entsetzen

• siehst...geht doch... ;)

die meldung datentransfer bla ignoriere ich immer, da ich bisher nicht rausfinden konnte ob man den manuell abstellen kann... bisher gabs keine probleme das etwas nach abgeschlossenem transfer nicht mehr funktinierte... toi toi toi.. ;)

schönes wochenende

vg

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    gibt es im Menü eine extra möglichkeit alle offenen Anwendungen zu Schließen?

Nein, gibt es nicht, man braucht dazu Zusatztools wie z.B. BestTaskMan.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn du das N95 im Datenträgermodus verbunden hast, dann kannst du einfach über Windows das USB-Laufwerk auswerfen oder entfernen. DU solltest im Datenträgermodus ein entsprechendes Symbol in der Windows Tasktray bekommen, ober das das machbar ist (Linksklick auf das Symbol).

Auswerfen/entfernen ist sinnvoll, damit auch sicher alle Daten auf den Datenträger geschrieben wurden und nicht etwa noch im Schreibcache von Windows liegen. Schau mal im Windows Gerätemanager unter Laufwerke, wenn das N95 im Datenträgermodus verbunden ist. Dort sollte dann die SD-Karte als Laufwerk sichtbar sein. In den Einstellungen kannst du den Cache deaktivieren (Option 'Für schnelles Entfernen optimieren' auf dem Reiter 'Richtlinien' aktivieren). Das sollte eigentlich die Standardeinstellung sein.

Wenn er deaktiviert ist kann man die Verbindung normalerweise trennen, ohne auszuwerfen, da der Cache nicht aktiv ist.

Wenn das N95 im PC Suite-Modus ist weiß ich nicht, wie man es "auswerfen" könnte. Ich beende die PC Suite immer, bevor ich das Kabel vom N95 abziehe und warte dann sicherheitshalber immer noch eine Weile.

• Hallo.

Hab heut mein N95 von DaRappa bekommen.

Wollt gleich ein Firmware Update machen weil nur die 12er Version drauf ist.
    Jetzt hab ich aber den ProrductCode 0548377.

Ist das jetzt wirklich ein T-Mobile Handy? Sind jedenfals nirgend T-Mobile Zeichen zu sehen.

Hat schon jemand mit diesem Code die 20er Firmware drauf? Laut Nokia.de gibts die wohl noch nicht :(

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!