ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snubbele69
Hab mich vorgestern mal mit den Daten auf der SD auseinandergesetzt...
Endlich konnte ich den Fehler beheben, der mich nicht in Ruhe ließ.
Ich hatte ein Programm, das ich weder entfernen noch drüberinst. konnte. War nichts zu machen.
Glücklicherweise weiss ich jetzt, was ich machen muss, um diesen Fehler sauber zu beheben
Muss eig. immer bei einer *.jar-Anwendung das *.jad-File auch dabei sein?
Die Infos in der *.jad sind recht nützlich, da darin auch die Download-Addy des Programms steht
Meine alten Fragen int. mich auch noch...
- Zum Folgemodus in Nokia Maps... Wurde das absichtlich entfernt? Wenn ja, warum? Oder ist das ein Bug?
- Zur Lizenz von Nokia Maps... Bisher konnte ich nicht feststellen, dass Maps bei mir zeitlich limitiert ist. Warum reden dann Manche von einer 3-Tages-Lizenz???
Was ich bei Maps doof finde, dass man nach dem GPS-Standort nicht suchen kann. Beim alten Maps war die rechte Taste ja damit belegt. Wie macht ihr das?
- Und wenn ihr den Zoom auf 0-30km stellt und dann die Karte scrollt. Geht das bei euch auch so schleppend (im 1sek-Takt)?
Dann wärs vielleicht ganz nett von dir wenn du mal schreibst wie du das Programm (ich nehme mal an du meinst google maps) deinstallieren konntest da viele das Problem haben wie zb ich aucg.
Danke