N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen


  • Dann wärs vielleicht ganz nett von dir wenn du mal schreibst wie du das Programm (ich nehme mal an du meinst google maps) deinstallieren konntest da viele das Problem haben wie zb ich aucg.


    Danke :)

  • An die mit Product Code 548825


    Wäre jemand von Euch bitte so nett und würde zwei Screenshots machen und zwar einmal vom Standby-Bildschirm(also der, der im Normalfall angezeigt wird, mit den Activity-keys) und einmal von der Firmwareanzeige, die kommt, wenn man *#0000# drückt. Wie gesagt, nur, wenn der Product Code 548825 lautet und legal geupdated wurde (also ohne vorherigen PC-Wechsel).


    Danke!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    :apaul: In Kontakte->Optionen habe ich SIM-Kontakte->SIM-Speicher und kann von da aus die SIM-Kontakte anrufen. Ist etwas anderes gemeint?


    Nein, genau das, aber auf die Kannst du z.B. in der Mitteilungsapp nicht zugreifen, deswegen musst du sie aufs Telefon kopieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69

    - Und wenn ihr den Zoom auf 0-30km stellt und dann die Karte scrollt. Geht das bei euch auch so schleppend (im 1sek-Takt)?


    ja

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Benz-Driver:
    Bitte schön... :D



    Meine Wenigkeit war so geduldig und hat 7 Tage gewartet... :p
    Was ist der Grund Deiner Frage nach den Screenshots? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200


  • Kann mir hier jetzt niemand weiterhelfen?


    mir ist noch folgendes aufgefallen: Stelle ich den Speicherort der SMS vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte und wieder zurück, wird mir bei der ersten SMS der gespeicherte Name beim SMS-Empfang angezeigt.


    Alle weiteren SMS werden wieder nur mit der Telefonnummer angezeigt, obwohl diese im Telefonbuch eingespeichert sind.


    Hoffe irgendwer kann mir hier weiterhelfen. :-/


    Gruß


    mavader


  • Wie ist es mit Anrufen? Werden die auch nur per Nummer angezeigt?


    Bist du dir SICHER, dass der gleiche Kontakt nicht auf dem Handy und SIM Karte gespeichert ist? Ich hatte das die ersten Tage nach Kauf auch gehabt. Und ich habe gek...t. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass bei Kontakten, die auf dem Handy UND der SIM Karte abgelegt sind nur die Nummer angezeigt wird, während bei Kontakten, die ausschließlich im Handy abgelegt sind, der Name angezeigt wird.


    Gruß,

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Wie ist es mit Anrufen? Werden die auch nur per Nummer angezeigt?


    Bist du dir SICHER, dass der gleiche Kontakt nicht auf dem Handy und SIM Karte gespeichert ist? Ich hatte das die ersten Tage nach Kauf auch gehabt. Und ich habe gek...t. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass bei Kontakten, die auf dem Handy UND der SIM Karte abgelegt sind nur die Nummer angezeigt wird, während bei Kontakten, die ausschließlich im Handy abgelegt sind, der Name angezeigt wird.


    Gruß,


    Nein, bei den anrufen werden mir die Namen ganz normal angezeigt! UNd auf den Sim Karte ist nichts drauf außer diese Service nummern von t-mobile. es gibt nur ne sicherung des telefonbuchs auf der speicherkarte. habe das telefonbuch auch schon komplett gelöscht und die sicherung von der speicherkarte wieder eingespielt, aber das hilft auch nicht weiter :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!