kannst den Code dann auch wieder ändern,
aber eine altes Update bekommst du selbst nicht mehr auf das Gerät,
würde wenn du schon was selbst machst,
dann auch bei Nokia mit offenen Karten spielen.
N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen
-
-
-
danke fürs daumen drücken ! habs inzwiaschen hin bekommen
keine ahnung woran es gelegen hat, bin mehrfach wie folgt vorgegangen und dann gings plötzlich:
1.karte mit n95 formatiert
2.raus gegangen map gestartet und satfix abgewartet ( ohne das findet maploader die karte nicht )
3.maploader karten gezogen und erneut probiertund siehe da nach dem 3.mal gings..
danach hab ich dann alles was ich brauchte draufgehauen..
DANKE nochmal für die tips !!
vg
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
kannst den Code dann auch wieder ändern,
aber eine altes Update bekommst du selbst nicht mehr auf das Gerät,
würde wenn du schon was selbst machst,
dann auch bei Nokia mit offenen Karten spielen.Ja, der Haken ist du bekommst das alte Update nicht ohne weiteres auf das Mobile.
Anderseits habe ich mittlerweile (ich lese seit ca. drei Wochen in diesem Forum) den Eindruck, dass die ganze Sache mit Product Code ändern und ein angeblich damit verbundener Verlust der Garantie faktisch gesehen Bullshit ist. In diesem Forum habe ich zwei Beiträge gelesen, aus denen hervorging das offensichtlich NSC's den PC geändert habe um die neu FW aufzuspielen. Und das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs. Ja, natürlich, wenn es Nokia oder ein NSC darauf anlegt ein Gerät nicht als Garantiefall zu sehen wäre das ein Argument. Aber wann passiert sowas?
Aber manche Menschen möchten gern auf der sicheren Seite sein. Ich auch. Und ich muss gestehen, dass ich nachträglich offiziell die FW für "meinen" PC runtergeladen habe, nachdem ich vorher flashed habe. :o
Gruß
-
Also ich hab folgendes Problem:
Bei der neuen Suche (Search 4.0) fehlt anscheinend die Unterstützung für die deutschen Dienste, dh-. Suchen.de und dasOertliche, das war bei der Vorversion mit dabei. Da ich das eigentlich immer recht praktisch fand, jetzt die Frage: kann man das wieder irgendwo/wie hinzufügen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Also ich hab folgendes Problem:Bei der neuen Suche (Search 4.0) fehlt anscheinend die Unterstützung für die deutschen Dienste, dh-. Suchen.de und dasOertliche, das war bei der Vorversion mit dabei. Da ich das eigentlich immer recht praktisch fand, jetzt die Frage: kann man das wieder irgendwo/wie hinzufügen ?
Dafür ist das neue Search erschienen ..... das alte kann man leider auch nicht mehr installieren (jedenfalls gelang es mir nicht). -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Natürlich gab es einen Autofokus! Im Nachtmodus ist dieser aber eben deaktiviert.wir reden ja alle vom nachtmodus. und da gibt und gab es kein af, nur das rechteck war in der vorangegangenen fw noch da, jetzt ist das auch weg
-
search
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Also ich hab folgendes Problem:Bei der neuen Suche (Search 4.0) fehlt anscheinend die Unterstützung für die deutschen Dienste, dh-. Suchen.de und dasOertliche, das war bei der Vorversion mit dabei. Da ich das eigentlich immer recht praktisch fand, jetzt die Frage: kann man das wieder irgendwo/wie hinzufügen ?
Diese Frage würde mich auch brennend interessieren weil ich die Suche über das Örtliche sehr sehr oft genuzt habe.Habe ebenfalls schon vergeblich versucht die vorgänger version zu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Dafür ist das neue Search erschienen ..... das alte kann man leider auch nicht mehr installieren (jedenfalls gelang es mir nicht).Also ich habe beide Searchprogramme drauf das neue und alte. Das alte habe ich im Menürondell (rechte Menütaste) gefunden. Einfach "Search" hinzufügen dann ist das alte wieder da, bei mir jedenfalls.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
* N-Gage game previews (FIFA, Asphalt) and portal/shortcut to upcoming N-Gage client, as in N81 and N95 8GB
gibt es noch mehr gute N-Gage Demo´s unter Umständen eine Seite? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!