N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• bei mir hat er im Nacht Modus auch fokusiert, das tut er in dieser Version net! schade.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• - Dann hab ich noch ein Problem mit einem Programm - "Google Maps".
    Dieses lässt sich weder entfernen noch neuinst. Ich hab das Programm einfach über das Alte drüberinst. Das Ergebnis - Vor dem Anwendungsnamen steht ein Symbol mit einem Puzzleteil mit blauem Punkt oder Puzzleteil mit rotem Punkt. Das mit dem blauen Punkt gehr nicht. Wie bekomme ich das Programm wieder runter?
    Und was bedeutet das Symbol vor dem Anwendungsnamen also Puzzleteil mit blauem Punkt oder Puzzleteil mit rotem Punkt? :confused:
    - Zum Folgemodus in Nokia Maps... Wurde das absichtlich entfernt? Wenn ja, warum? Oder ist das ein Bug?
    - Zur Lizenz von Nokia Maps... Bisher konnte ich nicht feststellen, dass Maps bei mir zeitlich limitiert ist. Warum reden dann Manche von einer 3-Tages-Lizenz??? :confused:
    Was ich bei Maps doof finde, dass man nach dem GPS-Standort nicht suchen kann. Beim alten Maps war die rechte Taste ja damit belegt. Wie macht ihr das?
    - Und wenn ihr den Zoom auf 0-30km stellt und dann die Karte scrollt. Geht das bei euch auch so schleppend (im 1sek-Takt)?
    Und wenn ihr die Speicherdetails der SD-Karte ansehen wollt, wie lange steht bei euch die Meldung "Speicher wird durchsucht"?

• Ist euch eigentlisch schon die neue Lichtorgel aufgefallen?
    => Wenn man die Kameraklappe öffnet und die seitlichen Kameratasten anguckt, werden diese von links nach rechts nacheinander beleuchtet. Beim Schließen der Kameraabdeckung rückwärts das gleiche.

Kann auch sein, dass ich es jetzt erst sehe...aber gefällt mir jedenfalls :D

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Insofern wäre bei Dir vielleicht ein Reset und erneutes Update sinnvoll.

Wie oft muss man denn resetten und neu updaten? Ich denke 3x sollte schon ausreichend sein.

• so nach 3-4 Tagen hin und her, NSC, Formatieren, Proggis neu laden ,(war leider vieles futsch) habe ich die 20er ebenfalls endlich drauf und bin nach einigen props. sehr zufrieden.
    Insgesamt eine für mich zufriedenstellende FW, vor allen Dingen Demand Paging. Super Sache! Danke Nokia, weiter so!
    Das einzige was bei mir nicht funzt ist die "Kurzwahl", es läßt sich keine Nr. starten.
    Vielleicht kann mal jemand der die 20er ebenfalls schon hat kurz testen, ob es nur bei mir so ist.

Gruß

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nur so nebenbei: Ich hab's gestern hinbekommen, trotz Update noch eine "Speicher voll"-Meldung zu provozieren.

Ich hatte die Kamera geöffnet, ein paar Fotos geschossen, dann auf den Galerieknopf gedrückt, in das letzte Bild hineingezoomt, dann den Kameraknopf lange gedrückt, um zur Kamera zurück zu gelangen -- Anwendung kann nicht gestartet werden, Speicher voll.

Galerie geschlossen, Kamera ging wieder.

Hallo,

wer so eine Lösung sucht, wird auch eine finden (sh. meine Sig.) :D Das Demand Paging ist genial :top: Nun brauche ich erst mal kein 8GB.

Beste Grüße
    Jürgen

• bei mir hat heut alles super gepaßt und es läuft alles richtig gut,
    mir fehlt für mich jetzt nur das Multimedia-Menü,
    wurde aber auch in der beschreibung so gesagt. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von muaha
    Ist euch eigentlisch schon die neue Lichtorgel aufgefallen?
    => Wenn man die Kameraklappe öffnet und die seitlichen Kameratasten anguckt, werden diese von links nach rechts nacheinander beleuchtet. Beim Schließen der Kameraabdeckung rückwärts das gleiche.

Kann auch sein, dass ich es jetzt erst sehe...aber gefällt mir jedenfalls :D

Hahaha geil, Weihnachtsbeleuchtung am N95 :D (der Symlie is ja mal süss :D:D )

Hab die 20er FW jetzt auch drauf, ohne Problem wie man es von Nokias gewohnt ist :top:

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    wer so eine Lösung sucht, wird auch eine finden (sh. meine Sig.) :D Das Demand Paging ist genial :top: Nun brauche ich erst mal kein 8GB.

:confused:

Sorry, aber was wolltest du damit sagen?

• Wow klasse. Ich habe gestern mein N95 zum NSC gebracht (Eig. wegen Slider und Oberschale). Ursprünglich sollte es bis ende der Woche dauern, heute der Anruf das es fertig ist. Der Techniker hat mir dann noch gesagt das er auch die neue Firmware installiert hat. Finde ich eigentlich komisch da ich vorher ein leichtes T-Mobile branding hatte (Web n walk) und dies jetzt weg ist. Hat der Techniker wohl den Produktcode geändert? Darf der das von Nokia aus? Ich freue mich jedenfalls, vor allem weil ich es eigentlich sowieso selbst installieren wollte, mit neuem PC :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!