N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• hallo zusammen, hab jetzt ja die 20. fw drauf. nur jetzt bekomm ich keine karten mehr zusehen nur noch die weltkugel. kann mir jemand genau beschreiben was ich jetzt tun muß. da ich laie bin in dem gebiet. danke schonmal. gruß michael

• Headset

Hallo,

bei mir läßt sich nach dem Update der Firmware das Headset nicht mehr steuern (für die Musikwiedergabe). Ansonsten lief alles perfekt und problemlos. Wie schaut das bei Euch aus?

Grüße,

Jens

• Citaro: Lad Dir den neusten Nokia Map Loader von Nokia direkt runter (unter N95 -> Software), installier den und dann gehts los:
    Speicherkarte in den Reader oder N95 in den Datenträger Modus und den Map Loader erstmal die alten Karten löschen lassen (da gibts eine Option für). Dann im Loader die Deutschland Karte auswählen, runterladen lassen - fertig.
    Danach solltest Du wieder zu Dir selbst finden... :D

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Eine weitere schöne Sache ist mir aufgefallen. Der Internet-Telefonie Client verbindet sich von allein zum bevorzugten Netzwerk und schließt sich danach wieder, wenn man ihn über einen shortcut im active standby startet. War das vorher auch schon so? (hab immer übers menu gestartet vorher)

• Zitat

Original geschrieben von Alphadex
    Geil die neue FW.

Was bringt mir bei der Kamera dieses Gitternetz aber?

Gerade fotos :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Dann wirf mal einen Blick ins UrhG...

Sorry, dass das nochmal OT wird: Das ist schlicht Blödsinn!

Das Urheberrechtsgesetz greift nur dann, wenn du etwas veröffentlichst bzw. weitergibst.

Ich darf mit meinem Eigentum tun und lassen, was ich will. Ich darf auch für mich alle Robbie-Williams-Songs nachsingen, wie ich will. So lange ich sie nicht veröffentliche, kollidiere ich auch nicht mit dem UrhG.

Genauso sieht es auch mit Hard- und Software aus. Ich darf damit tun und lassen, was immer mir Spaß macht. Nur wenn ich z.B. manipulierte Software verteile oder verkaufe, dann komme ich ggf. mit dem Gesetz in Konflikt.

Einzige Ausnahme sind Modifikationen an Hard- und Software, die den Betrieb außerhalb eines per Gesetz zugelassenen Bereichs bewegt. Wenn ich also zu breite Schlappen auf meinen Golf ziehe, darf ich damit nicht auf die Straße. Wenn ich mir 'nen Nachbrenner an mein Handy löte, dann darf ich mir das so aufs Regal stellen, aber nicht betreiben.

Gag

• ich hab mal ne frage....ich denke die wurd bestimmt schon tausend mal beantwortet, da ich aber nich weiß wie das "teil" heißt, finde ich nichts über die suche....
    ich meine auf manchen bildern der neuen FW wäre im standby rechts eine leiste mit infos also RAM usw....wo bekomm ich die her?!
    MfG...;-)

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!