N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Da ich ja vor ein paar Tagen etwas verbotenes gemacht habe um die FW für 0548825 zu bekommen...

Da du Besitzer dieses Geräts bist, darfst du damit tun und lassen, was du willst. Niemand kann dir verbieten, darauf irgendwelche Werte zu verändern. Es ist ja auch nicht verboten, das Teil in 'nen Mixer zu hauen...

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Da du Besitzer dieses Geräts bist, darfst du damit tun und lassen, was du willst. Niemand kann dir verbieten, darauf irgendwelche Werte zu verändern. Es ist ja auch nicht verboten, das Teil in 'nen Mixer zu hauen...

Theoretisch ja, wenn Du aber Anspruch auf Garantie haben willst natürlich nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt

Dann wirf mal einen Blick ins UrhG...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo,
    nun kann ich auch endlich legal updaten auf die neue Firmware.
    An alle die sonst auch noch 0548825 haben,ihr könnt jetzt updaten.

Gruß

• Danke für die Ifo! :top:

Nun dieselbe K.a.c.k.e wie beim N73: die alten Themen lassen sich nicht mehr deinstallieren. Sie sind da, lassen sich (teilweise, bei manchen kommt die Meldung: fehlerhaft) nutzen aber über den Programmmanage deinstallieren. GEHT NICHT! :mad:

An alle die noch nicht geupdated haben: alle Themes (außer Originale) erstmal rausschmeißen! :o

Ach ja, und der Menüpunkt Themen ist weg, findet man nur unter Einstellungen-Allgemein-Personalisieren...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Re: bestes Vorgehen

Hallo,
    wo befinden sich denn nach dem Sichern der Kontakte auf der Speicherkarte und wie kann ich diese nach dem Update wieder zurückspielen?

Gruß, Maulhofer

• Die einzige Lösung für dieses Problem ist, das Theme nochmals zu installieren (drüber zu installieren) und dann nochmals per Programm-Manager deinstallieren...

Grüßle

Mike

• Hallo
    Also nach dem mein N95 PC 0548827 ( laut Aufkleber unterm Akku) heute immer noch die 12er FW als die Aktuelle hab ich mal NSS runtergeladen. Da wird mir nun angezeigt, dass ich 0548377 als PC habe. Das müsste ja dann der Produktcode für T-Mobile-Geräte sein, denn meins ist von denen.
    Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen, warten oder den PC flashen?

MfG Andy

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Komischerweise kann ich nach dem Update meinen E-Mail Account bei E-Plus nicht mehr einrichten. GMX und WEB klappen problemlos. Nur bei E-Plus bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass Benutzername und/oder Kennwort falsch sein sollen. Überlege die ganze Zeit krampfhaft ob das nun an E-Plus oder am Handy liegt. Denn falsch hab ich die Sachen bestimmt nicht eingegeben.... :confused:

Motivation durch Entsetzen

• ruppinho

Ändere den PC entsprechend dem unterm Akku ab (0548827), bist doch auf der sicheren Seite, dieser Code steht ja auch auf dem Aufkleber.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!