N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Könnt ihr mal folgendes ausprobieren: Startet die Cam, macht ein Foto, drückt auf den Auslöser um die Kamera fürs nächste Bild bereit zu machen und schließt den Camverschluss.: Keine Probleme.

Jetzt wiederholt das Prozedere, nur nach dem ersten Foto schließt ihr den Camverschluss während das Foto noch angezeigt wird. Jetzt beendet die Kameraanwendung nicht....sie wechselt beim Öffnen des Sliders sogar auf interne Kamera.

Sowohl bei 11er als auch12er Firmware wurde die Kameraanwendung immer beendet wenn der Verschluss geschlossen wurde...ein Bug?

Das konnte ich bei mir auch beobachten. Ist mir drei bis vier mal passiert. Ich kann es aber aktuell nicht reproduzieren. Egal was ich mache (z.B. Verschluss während dem prozessieren des Bildes schließen) es tritt nicht mehr auf! Frag' micht jetzt nicht was ich geändert habe. Meines Wissens nichts. :p

Samsung Galaxy S23 Ultra

• bestes Vorgehen

hallo, werde heut abend updaten, 0548825 ist nun freigegeben.
    Hab alles gelesen, aber wirklich klar ist es noch nicht geworden..
    Ich will ein frisches System, neue Datei-Struktur, dachte mir, so wäre es am besten:

1. update
    2. Kontakte/Kalender mit Sync wieder reinholen
    3. sms/Bilder/Videos mit Lifeblog wieder reinholen
    4. Programme manuell neu installieren
    5. Maps-Lizenz gehe ich von aus, dass das von alleine geht
    6. Musik, Dokumente etc. bleiben eh auf der Speicherkarte drauf

meint ihr, dass das so ok ist für ein optimal laufendes OS?

gesichert habe ich auch per content copier und zusätzlich auf die Speicherkarte. Wäre es mit dem zurückholen von dort besser oder ziehe ich mir damit alte Bremser aufs System?

• Re: bestes Vorgehen

Klingt alles sehr gut. Zu 3) kann ich nichts sagen. Zu 2) habe ich mit Outlook syncronisiert. 100% geklappt. Die Maps-Lizenz ist fast von alleine wieder drauf:

"Falls Du vor der Aktualisierung von smart2go bereits eine Navigationslizenz erworben hast, verfahre bitte folgendermaßen, um diese auch nach dem Update weiter nutzen zu können:

Starte smart2go auf Deinem Gerät.
    Gehe zu Optionen > Zusatzdienste
    Wähle Navi hinzufügen
    Akzeptiere die AGBs, klicke auf Kaufen und wähle die von Dir gekaufte Region aus
    Wähle Optionen > Aktualisieren
    Erlaube die Verbindung zum Server
    Wähle Ok"

http://www.smart2go.de/de/download/

VOn einigen wird ein reset vor dem Update gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob es was bringt. Schaden kann es meiner Ansicht nach nicht.

Good Luck! :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich hätt da gern mal ein Problem:
    Nach dem Update rennt ja alles wie Sau! :D Bin grad am Konfigurieren und Neu-Installieren. Jetzt bin ich auf Yahoo! Go gestoßen, was im Moment beim Runterladen (nachdem ich mir den Link über ne SMS mir hab schicken lassen) Schwierigkeiten macht.
    Ich bekomm da die Meldung, dass Mein Handy von Yahoo! Go 2.00 Beta "nicht unterstützt" wird!?? :confused:

HALLOO?? Ich hatts bis gestern auf der 12er laufen und mit der 20er FW funzt es nicht mehr? Wo ist denn da für Yahoo! bitte der Unterschied?

Hat noch jemand das gleiche Problem? Oder am Besten die Software in direkt installierbarer Form (SIS oder JAR)?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von Passato
    Na klar, den habe ich vom Stick auf den Internet PC gezogen. Sag mir doch endlich ob bei dir ein Ladebalken zu sehen war, würde mir schon helfen.

Gruß

Der NSU hat einen Fortschrittsbalken und eine Zeitschätzung für die verbleibende Zeit :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Deifie:
    Ja, den kenne ich. Das ist aber nicht mein Problem! Bei mir komme ich ja nicht mal so weit, dass er war runterlädt und installieren will. Ich kann schlichtweg nichts runterladen, weil mein Handy nicht richtig erkannt wird offensichtlich. Daher ja auch die Fehlermeldung!

Habs schon mehrfach probiert. Auch Aus- und wieder Einschalten. Hilft nix. Irgendwie scheint es so, als würde der Referrer oder eben diese Kennung, die von der Yahoo Seite abgefragt wird nicht richtig übertragen. Mit der 12er hats wie gesagt noch funktioniert... :confused:

Jemand noch ne Idee?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Da hat wohl Yahoo die erkennung noch nicht an die neue FW Version angepasst. Entweder mit dem PC runterladen, falls das geht, oder warten bis Yahoo das angepasst hat.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann ich eigenlich wenn ich den Poduktcode geändert habe und die Firmware aufgespielt habe, die 30 Tage Maps Lizenz noch per Handyrechnung bestellen oder nur noch per Kreditkarte????

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!