Vorallem werden doch immer die gleichen Dateien heruntergeladen, wenn das N95 diese nicht erkennt liegt das Problem doch IMHO nicht an O2...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorallem werden doch immer die gleichen Dateien heruntergeladen, wenn das N95 diese nicht erkennt liegt das Problem doch IMHO nicht an O2...
Gruß Deifie
Re: Kamera
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Hiho,
vor einiger Zeit hatte ich einen Beitrag gelesen, bei dem nebenbei erwähnt wurde, dass der Sound beim Auslösen der Kamera ausgeschaltet werden können. Dies sie nur in der neuen FW der Fall.
Bei mir habe ich diese Einstellung nicht gefunden. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Soweit ich mich erinnere, geht das bei den Profileinstellungen (z.B. im Profil "Allgemein"). Hier musst Du die Tastentöne aus "Aus" stellen.
Gruß
Werner
Die Tastentöne haben nichts mit dem Kameraton zu tun, wenn dann die Warntöne...
Gruß Deifie
Laut dem Post von Scary674 meldet das N95 dass der Dateityp nicht kompatibel wäre, der Download wurde also schon gestartet nur das eben das N95 die Datei nicht erkennt...
Gruß Deifie
Re: Re: Kamera
ZitatOriginal geschrieben von Delago
Soweit ich mich erinnere, geht das bei den Profileinstellungen (z.B. im Profil "Allgemein"). Hier musst Du die Tastentöne aus "Aus" stellen.
Gruß
Werner
Habe beides ausprobiert. Tastentöne auszustellen hat nicht geholfen. Warntöne müssen ausgestellt sein, damit die Kamera nicht zu hören ist.
Jetzt weiß ich zumindest, warum sie bei mir manchmal zu hören war und manchmal nicht. Je nach verwendetem Profil. :p Das war bei der alten FW aber auch schon der Fall.
Abgesehen davon hätte ich die Einstellung an anderer Stelle erwartet. Z.B. bei der Einstellung des Sounds, bei der als Option "kein Ton" oder so stehen könnte.
However, danke für die schnelle Antwort.
gruß
Habe am Wochenende ebenso von V11 auf V20 gewechselt. Den Produktcode danach wieder auf Vodafone geändert - soweit, so gut.
Ein Fehler tritt leider im Zusammenspiel mit der Premium-FSE (Externe SIM - OEM Nokia) im VW Passat auf. Das Telefon startet nach der Kopplung ab und zu neu und zwar ohne PIN-Abfrage. Danach muss ich dann nochmal koppeln.
Ich hatte gehofft, dass diesmal alles klappt, nachdem ich monatelang mit der V11 sporadische Aussetzer mit der FSE ertragen habe. Dies schmälert nun die ansonsten hochgeschätze Meinung vom Update ein wenig...
Hast du vielleicht IrRemot installiert? Das hatte bei mir zu ständigen Verbindungsabbrüchen geführt...
Gruß Deifie
Es geht weiter. Für PC 0548825 ist nun die 20.0.015 über NSU abrufbar, für PC 0548827 noch nicht, obwohl diese sich nur durch die Backcover-Farbe unterscheiden :confused:. Weitere habe ich nicht getestet.
EDIT:
Hehe, erster! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!