N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• also bei mir hat sich mit der fw20 nichts geändert bei den maps.

hatte vorher fw12 drauf, die 20er aufgespielt und das navi konnte die maps problemlos finden und darstellen.
    habe dann (wahrscheinlich völlig unnötig) den aktuellen maploader installiert, über den alle maps gelöscht und neu installiert.

nu funktioniert alles weiterhin, ohne einen erkennbaren unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    A-GPS erkennst du daran, ob im Protokoll ca. 6 KB Daten abgerechnet wurden.

Die Maps müssen in den Ordner Cities.

Der Folgemodus verfolgt nach Planung einer Route in der Draufsicht von oben deine GPS-Position, kann also als Navigationsersatz dienen.
    Wie gesagt ist er aber in der neuen Maps Version nicht mehr vorhanden.

Für AGPS brauche ich also eine Freigabe für Datenpakete vom Provider?
    Sowas hab ich nämlich nicht laut "The Phonehouse". Hab noch nen Uralt-Tarif, bei dem das angeblich nicht gehen soll. Vielleicht auch ne Taktik, um mich zu einem teureren Tarif zu treiben!?

Das mit dem Folgemodu ist doof. Hat das einen besonderen Grund, warum das nicht mehr geht ober nicht mehr gehen soll? Wir reden doch von Maps, oder?
    Also nicht R66 oder so?

Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    @ronsommer

ich dachte da sind eineige sachen dann weg. jedenfalls glaube habe ich ,einige Seiten zuvor, gelesen zu haben dass z.B. die NGage Anwendung gefehlt hat (nach einem reset).

Kann das einer bestätigen oder soll ich doch resetten?!

Ich nicht...
    Hatte mehrere Resets nach der neuen FW und NGage ist immer noch drauf.
    Allerdings sind paar alte Anwendungen nicht so richtig heil.

Eine Anwendung kann ich sogar nicht mal mehr Entfernen. Hat jmd eine Idee?
    Und wist es normal, dass man bei NGage nur 2 Demos hat - also kein vollwertiges Spiel? Im Dezember soll was rauskommen. Kann ich das dann kostenlos downloaden?

• Ist fast 11 Jahre alt :D
    "Just Talk Privat" heisst er. Mit 1/1-Taktung (sekunden!!!). Kostet auch nur 10€, die ich voll abtel. kann.

• Hallo,

bekommt man alle installierten Programme und Einstellungen über ein Backup wieder hin oder heisst es hier wieder fleissig installieren und einstellen?
    Wir die Speicherkarte vom Firmware-update beruehrt, laufen die Programme da auch weiterhin?

Danke schonmal für Tipps ..

• Zitat

Original geschrieben von x11-biker
    Hallo,

bekommt man alle installierten Programme und Einstellungen über ein Backup wieder hin oder heisst es hier wieder fleissig installieren und einstellen?
    Wir die Speicherkarte vom Firmware-update beruehrt, laufen die Programme da auch weiterhin?

Danke schonmal für Tipps ..

Die meisten eigenen Programme mußt Du neu installieren.
    Auf die Speicherkarte hat es keine Auswirkung...., wohl evtl. auf einige Programme, wegen der neuen FW. kannste Karte ja draußen lassen um sicher zu gehen.

• Snubbele69 & alle die resetten wollen

Ich habe mittlerweile resettet und die Einstellungen (hatte die neuen Ordner, mit den neuen icons, in den Stammordner verschoben) über den Content Copier zurückgespielt.

- NGage ist noch da
    - einige Anwendungen, die vor dem reset von mir intel. wurden fehlten
    - wiederum einege Anwendungen hatten zwar noch ein Icon, heben aber nicht mehr funktioniert.

Also nach dem reset ist das System schneller. Aber der Arbeitsspeicher geht wieder nach einigen Anwendungs-Starts auf bis zu 22...25 MB runter. Kann das jemand bestätigen?

Mit der alten 12er FW waren es da schon 9...13 MB. Also im großen ganzen ist das mit den ca. 25 MB RAM zu verkraften.

• hab jetzta uch den key geändert...hatte doch etwas bammel.
    aber nach wie vor muss ich sagen,dass ich als early adaptor viel glück hatte.
    kein knarzen,kein spalt,kein wackeln,kein surren,alles bestens....20er fw drauf,ohne probleme,backup wieder drauf und alles funktioniert,ich musste nix neuinstallieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!