Danke.
Ich machs jetzt einfach, auch wenn ich jetzt die ganzen Sachen nochmal installieren muss.
N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen
-
-
-
Firmware für deutsche Geräte
Hey,
habe hier in diesem Thread gelesen, daß das Firmware-Update erst für ausländische Geräte zur Verfügung gestellt wird und erst später für die deutschen Geräte.
Das bedeutet doch, daß erst wenn alle ausländischen Geräte aktualisiert sind, die Version für die deutschen Geräte erhältlich seien wird.
Aber Anfang nächsten Jahres wird das dann doch sein, oder nicht ? Immerhin können die Ausländer doch über Weihnachten ihre Geräte aktualisieren. Das kann man doch wohl erwarten, sonst müssen wir noch länger warten.
Also der Service von Nokia läßt auch zu wünschen übrig. Warum stellen die keinen zweiten Server auf ? -
Naja nur Ausländer kann man so nicht sagen, schließlich kriegt man schon die deutsche Version (nach ändern des PCs).
Womit du absolut recht hast ist wiederum warum das nicht gleich für alle PCs freigegeben wird.
Das mir irgendwie auch schleierhaft, zumindest für die freien Geräte könnte man das auch gleich mit freigeben... -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Naja nur Ausländer kann man so nicht sagen, schließlich kriegt man schon die deutsche Version (nach ändern des PCs).Womit du absolut recht hast ist wiederum warum das nicht gleich für alle PCs freigegeben wird.
Das mir irgendwie auch schleierhaft, zumindest für die freien Geräte könnte man das auch gleich mit freigeben...Genau das wollte ich damit ausdrücken. Für mich hört sich das wie schikane von seiten Nokias an. Innerhalb Europas verkauft Nokia in Deutschland die meisten Handys.
-
Vielleicht wollte NOKIA erstmal schauen, ob die FW auch wirklich gut läuft und es keine Probleme gibt. Dann wäre es ja ziemlich blöd, gleich dem größten Markt dieses Update zur Verfügung zu stellen...
By the way freut es mich sehr, dass nun endlich wieder die Diashow mit scharfen Bildern läuft und nicht mehr so ein Mist wie in der 12er (Die Versionen vorher hatten ebenfalls scharfe Bilddarstellungen in der Diashow)
Grüße
kaichen -
Na na na,
jeder hier schreibt das die neue Maps Version mit den alten Karten läuft und man diese nur verschieben muß.Na Toll und wohin soll man die Kartendaten verschieben?
Klar in den Ordner Cities aber wie soll das ganze aussehen?Cities/diskcach/ 1/0 usw.
oder
Cities/1/0 usw.
oder
?
Keiner konnte das bis hier her beantworten obwohl jeder schreibt das es geht.
Haben da einige event. nur die Aussage von einem anderen aufgenommen?
Ich habe jetzt alle möglichen Varianten Versucht die alten Original DeutschlandKarten zu verschieben, aber egal wohin ich die schiebe, Maps nimmt Sie einfach nicht.
Also wohin gehören die Daten?
Eine genaue Beschreibung der Ordensturktur von denjenigen bei denen es geht oder die es gemacht haben wäre sehr Hilfreich.Danke im vorraus.
Gruß
-
-
@ leohund
ja da hast du recht ich könnte schon zu einem Freund fahren und das dort machen.
Aber der Forschergeist in mir sagt mir das ich es auch so hin bekomme
Ne im ernst klar werde das auch wohl bald machen.
Aber wenn es bei so vielen angeblich geht, wäre es doch am einfachsten wenn 1 von denjenigen einfach mal die Antwort Postet, falls jemand die Antwort kennt was ich mittlerweile Bezweifel bei so vielen Rückmeldungen
Mhhh bei welchen User hier geht das nochmal ohne Probleme :top:
-
Ich habe es nach dem letzten Update von Maps schon so gemacht ... vielleicht die sauberste ... und letztendlich kürzeste .... Lösung! ....
-
So ein Mist. Jetzt habe ich die Karten aus dem Private-Ordner gelöscht. Aber Maps findet jetzt gar keine Daten mehr.
Ok, jetzt wollte ich die Daten mit dem MapLoader nachladen, aber beim Starten erscheint die Fehlermeldung, daß die Kartendaten auf dem Gerät inkompatibel seien.
Offensichtlich scheint Maps weiterhin von dem alten Speicherort auszugehen.
Jetzt muss ich mal gucken, wie ich das wieder hinkriege.Für alle andere: Man sollte also auf keinen Fall irgendwelche Daten aus dem Private-Ordner löschen, auch wenn das hier im Forum irgendjemand empfiehlt.
Graefe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!