N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Was hat es eigentlich für einen Sinn, die freien deutschen N95 solange auszusperren? Macht Nokia das wegen der Serverlast?

Ich glaube schon ... ergibt ja sonst keinen Sinn, und sonst bestimmt auch nicht im Interesse von Nokia !

• Zitat

Original geschrieben von Alphadex
    Die Geschwindigkeit der Kamera ist beeindruckend. Was Nokia als Neuigkeit im Changelog stehen hat ("Long press on camera button launches camera if shutter is open") funktioniert bei mir aber auch schon mit der 12er :confused:

Wie auch immer, ich will die neue FW jetzt endlich haben :(

Naja, aber erstens sind jetzt die seitlichen Tasten nicht länger beleuchtet wenn man den Kameramodus verlässt und zweitens wird das aktuelle Motiv-Programm gespeichert... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nokia bevorzugt also Ausländer ;)

Wenn sie wenigstens mal wechseln würden, so dass wir nicht immer zu den Letzen gehören. In der Schule wurden Bücher und Zeugnisse auch mal von Z-A und nicht immer nur von A-Z verteilt. ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Nokia bevorzugt also Ausländer ;)

Wenn sie wenigstens mal wechseln würden, so dass wir nicht immer zu den Letzen gehören. In der Schule wurden Bücher und Zeugnisse auch mal von Z-A und nicht immer nur von A-Z verteilt. ;)

Bereits beim Kauf werden Ausländer bevorzugt :D

Hat es mal jemand probiert mit der anderen A-GPS Server Adresse?
    Hatte plötzlich Schwierigkeiten wie sonst schnell ein GPS Signal zu bekommen.
    Habe wieder die alte supl.nokia.com eingesetzt, und das Gefühl es geht wesentlich schneller.

• Haaallooo? :(

• Hallo zusammen, da hier einige meiner Vorredner nach ner adequaten Navisoftware fragten, kann ich euch nur das kostenlose OENavi ans Herz legen.
    (einfach mal googlen)

Habs am letzten Wochenende intensiv getestet...1A mit Sprachführung etc. für lau...

Salu2
    mmartiny

• mit welchem code bekomme ich den die neue firmware wenn mein code nicht geht.
    hat jemand nen code der auf jeden fall geht!

danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!