N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• @ LEOHUND

Dankeschön nun funzt mein Sportstracker endlich wieder.
    Mußt allerdings einen Reset machen damit es läuft. Vorher bekam ich nur Fehlermeldungen.
    Schade nun sind die Spieledemos wech.

Aber ich habe auch noch eine Frage zu Karten( Maps).

Ich habe mir mal die Ordnerstruktur angesehen ( von beiden Versionen).
    Bei der neuen Maps Version werden ja alle Ordner nun wie schon beschrieben in einen Ordner "Cities" geschrieben.
    Nachdem ich Maps gestartet habe werden die ensprechenden Ordner automatisch erstellt. ( alle 0- und a-)

So nun habe ich alles Versucht.

Ich habe alle Daten aus der früheren Version (also unter Privat 20...) in den Ordner Cities verschoben da dort ja die selbe Struktur herscht.
    Allerdings war dies nicht von Erfolg gekönnt. Maps läuft immer noch ohne Deutschlandkarte.
    Nun habe ich alle Daten einzeln Verschoben ( eine mist Arbeit) auch ohne erfolg.

Also wer kann mir sagen was ich genau wo hin Kopieren muß?
    Und bei wem läuft Maps mit den original Kartendaten Fw 12 jetzt bei der neuen FW 20?

Warum kann das beim N95 nicht genau so einfach sein wie beim 6110 bzw warum macht Nokia dort kein R66 drauf? Dann wäre das Handy JETZT der Hammer für mich.

Bitte wer kann mir helfen?

Gruß Chris

PS: suche immer noch R66 PN bitte :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    PS: suche immer noch R66 mit Med..... PN bitte :D :top:

Da wirste noch länger suchen weil hier solche Anfragen nicht gerne gesehen sind, das ist schließlich kein Warez-Board.

Guck doch da...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• gargoil
    Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du mit MapLoader alle alten Karten von Deiner Speicherkarte entfernen lassen (zur Not per Hand), und dann alle die die Du brauchst neu installieren lassen! ... besser als einzeln verschieben ..

• @ Paraglider

na Danke für die Aufklärung, gut das ich das nach so langer Zeit hier im Forum auch mal mitbekomme.
    Nach so einer Anwort hätte ich ja gleich direkt danach Fragen können. Ne ne ne

Ne im Ernst ist mir schon klar. Event sollte ich es etwas anders Formulieren.
    Kann ja sein das es zu offensichtlich war oder aber keiner weiß was ich will :D

Kann sich jetzt jeder denken wie er will.

@ Leohund

Ja würde ich je gerne machen allerdings kannst du aus meiner Sig. entnehmen das ich Mac User bin und das sich etwas schwierig gestalltet mit dem Windoff progi von Nokia.

Andere Lösung?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von gargoil

Ja würde ich je gerne machen allerdings kannst du aus meiner Sig. entnehmen das ich Mac User bin und das sich etwas schwierig gestalltet mit dem Windoff progi von Nokia.

Andere Lösung?
    Gruß

Die Welt ist schwarz und weiß...

Könntest es an irgendeinen Windows-PC klemmen. Gab auch irgendwo mal ne Seite, wo man die Dateien direkt runterladen und dann entpacken konnte. Einfach mal nach googlen.

Schade dass das Update für die freien deutschen Geräte so lange auf sich warten lässt. War gerade wieder kurz davor meinen Product Code zu ändern, aber da mein Headset gerade nicht mehr funktioniert und ich nicht weiß, ob es am Handy oder am Headset liegt, lasse ich das lieber...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Oha, habe ich da etwa nen Bug entdeckt?

Macht mal ein Bild in völliger Dunkelheit mit dem Profil "Automatisch". Werden die Bilder bei euch auch viel zu dunkel?

Noch keiner ausprobiert? :rolleyes:

btw, ich habe ein kleines Review zur neuen FW geschrieben:

http://symbianworld.wordpress.…nokia-n95-v200015-review/

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Noch keiner ausprobiert? :rolleyes:

btw, ich habe ein kleines Review zur neuen FW geschrieben:

http://symbianworld.wordpress.…nokia-n95-v200015-review/

Die Geschwindigkeit der Kamera ist beeindruckend. Was Nokia als Neuigkeit im Changelog stehen hat ("Long press on camera button launches camera if shutter is open") funktioniert bei mir aber auch schon mit der 12er :confused:

Wie auch immer, ich will die neue FW jetzt endlich haben :(

• Was hat es eigentlich für einen Sinn, die freien deutschen N95 solange auszusperren? Macht Nokia das wegen der Serverlast?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Dachte es wäre ein Witz ! ... Bild in " ! völliger ! Dunkelheit" .... kann nur zu dunkel werden .... :D:D

Ja ne, ich meinte jetzt, dass die Bilder mit der 12er FW in gleicher Dunkelheit irgendwie heller wurden!? Fotografiert mal irgendwas, was ihr vorher auch schonmal im Dunkeln fotografiert habt und dann werdet ihr es evtl. merken... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!