N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Also Geld wollte niemand dafür haben und den Produktcode wird sicher auch keiner geändert haben. Es scheint lediglich in den Shops früher verfügbar zu sein. Anscheinend nutzen diese andere Quellen?

Vielleicht ändern sie auch nur den Code ... nichts besonderes daran ... und werden sie sicherlich können ! :D

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Vielleicht ändern sie auch nur den Code ... nichts besonderes daran ... und werden sie sicherlich können ! :D

Das wärs ja :D :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Tja, wenn Nokia das Ding schon freigegeben hätte, hätte man es auch online freischalten können. Ich denke auch das man den Pc ändert.

• Zitat

Original geschrieben von rumroehren
    Tja, wenn Nokia das Ding schon freigegeben hätte, hätte man es auch online freischalten können. Ich denke auch das man den Pc ändert.

Er hat vor meinen Augen die neue Firmware von der Nokia-Homepage aus einem speziellen Händler-Login runtergeladen. Das hatte nicht das geringste mit dem Nokia Software Updater zu tun. Also glaube mir, er hätte sicher nicht den geringsten Grund Nokia auszutricksen und dabei meine Garantie und seinen Ruf zu ruinieren.

• Re: Deutsche Version

Dieses Jahr kommt es sicherlich noch für freie Geräte... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Oha, habe ich da etwa nen Bug entdeckt?

Macht mal ein Bild in völliger Dunkelheit mit dem Profil "Automatisch". Werden die Bilder bei euch auch viel zu dunkel?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Also Sunny-Wallerhu dann glaub ich Dir das auch. Stellt sich dann trotzdem die Frage warum man es nicht online stellt. Sind die Leute von Nokia nur faul oder zu dumm. Jedenfalls einen schlechten Service haben sie schon.
    Und jetzt zu Nokia-chris warum bist Du so sicher das es dieses Jahr noch kommt ? Das ist doch reine Spekulation, oder ?

• Bei mir steht nun als AGPS Zugangspunkt nicht mehr "supl.nokia.com" sondern h-slp .mnc. ..... .3gppnetwork.org"
    Soll ja wohl angeblich eine Netzbetreiber abhängige Serveradresse sein, ,,,, aber was hilft mir das im Ausland?? Verstehe den Sinn nicht ganz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!