N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Ich habe nach Druck auf den Multimediakey ein Suchprogramm zur Auswahl welches sich "Search" nennt - sieht vom Logo so aus wie das Suchen vom Standbyscreen - ist aber was anderes - vielleicht das was du suchst?

Nein, das ist offensichtlich was anderes, scheint eine Internet-Suche zu sein.
    Was ich meine, war extra zu installieren und kam ursprünglich wohl von einem anderen Gerätetyp und nannte sich aber auch search. Damit konnte man (ähnlich wie bei der jetzt aktuellen Suche) Kontakte, Bildern etc. nach Suchbegriffen durchsuchen. Und dabei konnte man eben auch eine Ziffer(nfolge) eingeben und erhielt die entsprechenden Kontakte angezeigt, wenn diese in der Telefonnummer vorkam. Das geht jetzt leider offenbar nicht mehr...

• Habe gerade auf Euro 1 geflasht und bin am updaten. Das dauert mir jetzt zu lange. Ich habe jetzt 4 Tage gewartet...lange genug für ein freies Gerät... :mad:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Habe gerade auf Euro 1 geflasht und bin am updaten. Das dauert mir jetzt zu lange. Ich habe jetzt 4 Tage gewartet...lange genug für ein freies Gerät... :mad:

Allerdings. :D

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von julyborn
    Nein, das ist offensichtlich was anderes, scheint eine Internet-Suche zu sein.
    Was ich meine, war extra zu installieren und kam ursprünglich wohl von einem anderen Gerätetyp und nannte sich aber auch search. Damit konnte man (ähnlich wie bei der jetzt aktuellen Suche) Kontakte, Bildern etc. nach Suchbegriffen durchsuchen. Und dabei konnte man eben auch eine Ziffer(nfolge) eingeben und erhielt die entsprechenden Kontakte angezeigt, wenn diese in der Telefonnummer vorkam. Das geht jetzt leider offenbar nicht mehr...

Weiss welches DU meinst ... hatte es auch .. und vermisse es auch. Gab es mal bei Nokia runterzuladen! - Edit: ja man kann es auch nicht mehr installieren!

• Ich habe jetzt das Update installiert und dann auf den deutschen Plum PC 0548825 zurückgeflasht. Alles hat reibungslos geklappt. Ich kann euch nur sagen: Macht es! Flashen!

Was ich soweit sagen kann: Kamera ist jetzt endlich von der Geschwindigkeit mit dem N82 vergleichbar...

Jetzt heißt es alles neu installieren...you know... :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Deutsche Version

Hi,

mal ne Frage dazu.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Habe gerade auf Euro 1 geflasht und bin am updaten. Das dauert mir jetzt zu lange. Ich habe jetzt 4 Tage gewartet...lange genug für ein freies Gerät... :mad:

Wird es dieses Jahr noch ne deutsche Version der Firmware geben ?
    Einige erzählen was von vier Tagen, die sind schon vorbei.
    Also wird das dieses Jahr noch was ?

Tschau

• Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben ... in den NokiaShops ist es schon verfügbar.

Was soll das heißen ?
    Ist Nokia einfach zu dumm das Update online zu stellen, oder nehmen die im Shop Geld dafür und wollen nur die Leute abzocken.
    Eine andere Möglichkeit wäre das die Shops auch die Pc ändern.

• Zitat

Original geschrieben von rumroehren
    Was soll das heißen ?
    Ist Nokia einfach zu dumm das Update online zu stellen, oder nehmen die im Shop Geld dafür und wollen nur die Leute abzocken.
    Eine andere Möglichkeit wäre das die Shops auch die Pc ändern.

Also Geld wollte niemand dafür haben und den Produktcode wird sicher auch keiner geändert haben. Es scheint lediglich in den Shops früher verfügbar zu sein. Anscheinend nutzen diese andere Quellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!