N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Re: Re: Diashow

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Nein, habe keine Probleme. Wenn die Diashow läuft drücke ich die AUswahltaste. Danach erscheinen für den linken und rechten Auswahlknopf die Optionen "Pause" und "End" (habe Englisch als Sprache eingestellt).

By the way: Habe nach dem FW update MAPS von Version 1.2 wk37 B05 auf 1.2 wk38 b02 gehoben. Gibg problemlos. Selbst die Navilizenz musste nicht bestätigt werden.

Es ist völlig egal welche Taste ich drücke, es wird nicht registriert.
    Diashow läuft und läuft und läuft .... Komisch... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Haben die das nun Produktcode unabhängig gemacht oder hättest du es selber daheim auch machen können?

Also laut Verfügbarkeitsabfrage auf der Homepage wäre das Update immer noch nicht verfügbar. Leider kann ich es mit der Software nicht ausprobieren, da sie bei mir leider nicht starten will, das wohl immer irgendwelche Systemdateien fehlen sollen.

Letztendlich geht es im Shop offensichtlich ja nicht um den Produktcode sondern einfach nur, ob für das Modell generell ein Update verfügbar ist. Jedenfalls meinte der Mensch im Shop, dass gestern noch keines bereit gestanden hätte und als er es dann heute aufgrund meines Anrufes nochmal geprüft hatte, war dann eins verfügbar. Der Produktcode meines Handys war dabei also völlig egal.

• Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Also laut Verfügbarkeitsabfrage auf der Homepage wäre das Update immer noch nicht verfügbar. Leider kann ich es mit der Software nicht ausprobieren, da sie bei mir leider nicht starten will, das wohl immer irgendwelche Systemdateien fehlen sollen.

Auch per Nokia Software Updater nicht :mad:

• Kamera

Hallo alle zusammen,

nachdem ich den subjektiven Eindruck hatte, die Kamera wäre nach FW update schneller, habe ich eine Überraschung erlebt. Bei einem direkten Vergleich zweier N95, eins davon mit FW 20 eines mit FW 12, habe ich keinen Unterschied festgestellt. :eek:

Nach öffnen des Verschlusses dauert es ca. 4 Sekunden bis eine Aufnahme möglich ist. Ein Bild ist innerhalb von drei Sekunden geschossen (vom drücken des Auslösers bis zur Darstellung des Bildes; Speichern nicht mitgerechnet).

Wäre super, wenn jemand seine Werte nach FW update posten würde.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Hi,

wollte nur mal beitragen, dass ich auch Probleme hatte meine Sicherung, welche mit dem Content Copier erstellt war, zurückzuspielen.

Was dann geholfen hat, war dann das Aktualisieren der PC Suite auf die aktuellste Version.

Was anderes: die neue Suche im StandbyScreen ist ja an sich großartig, doch leider kann man offenbar nicht mehr nach Telefonnummern in Kontakten suchen, sondern nur noch nach Namen. In der Vorgängerversion (search) ging das noch. Leider kann man die "alte" version auch nicht mehr installieren.
    Hat jemand dafür eine Lösung?

Gruß

• Re: Re: Re: Diashow

Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Es ist völlig egal welche Taste ich drücke, es wird nicht registriert.
    Diashow läuft und läuft und läuft .... Komisch... :mad:

Wie startes du den die Diashow? Da gibt es ja verschiedene möglichkeiten (von der Gallery oder von der Einzelbildansicht). Vielleicht kannst du deine Einstellungen hinsichtlich der Diashow posten. Dann könnte ich es 1zu1 "nachstellen".

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: Re: Re: Diashow

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wie startes du den die Diashow? Da gibt es ja verschiedene möglichkeiten (von der Gallery oder von der Einzelbildansicht). Vielleicht kannst du deine Einstellungen hinsichtlich der Diashow posten. Dann könnte ich es 1zu1 "nachstellen".

Ich starte die Diashow über die Einzelbildansicht. Einstellungen sehen wie folgt aus:

Musik: Aus
    Musiktitel: Kein
    Verzögerung zwisch. Dias: 5
    Zoomen und Schwenken: Ein

Display im Querformat.

• Re: Re: Re: Re: Re: Diashow

Ich habe exakt die gleichen Einstellungen. So langsam gehen mir die Ideen aus. Ich habe meine Bilder auf der Speicherkarte und nicht im Telefonspeicher abgelegt. Ist das einzige, was mir noch einfällt.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von julyborn
    In der Vorgängerversion (search) ging das noch. Leider kann man die "alte" version auch nicht mehr installieren.
    Hat jemand dafür eine Lösung?
    Gruß

Search ist ein interesantes Thema!

Ich habe nach Druck auf den Multimediakey ein Suchprogramm zur Auswahl welches sich "Search" nennt - sieht vom Logo so aus wie das Suchen vom Standbyscreen - ist aber was anderes - vielleicht das was du suchst?
    Kann jemand zu diesen zwei unterschiedlichen Suchprogrammen was sagen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!