N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Frage:
    Wer kann was verbindliches dazu sagen, ob der Productcode gespeichert wird oder nicht? Also im Handy.
    Sprich bleiben Infos im Gerät gespeichert, die die Änderung des Produktcodes dokumentieren?


    Ich weiss es auch nicht genau, gehe aber davon aus, dass es nicht dokumentiert wird, da ich ein anderes Nokia-Gerät, an dem der Produktcode verändert und wieder zurückgestellt wurde, ohne Probleme von Nokia - nach Einsendung - wegen eines anderen Defekts getauscht bekam.
    Bei dem N95 ist es mir egal, da es aus dem Ausland ist und ich hier ohnehin keine Garantie habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Ich weiss es auch nicht genau, gehe aber davon aus, dass es nicht dokumentiert wird, da ich ein anderes Nokia-Gerät, an dem der Produktcode verändert und wieder zurückgestellt wurde, ohne Probleme von Nokia - nach Einsendung - wegen eines anderen Defekts getauscht bekam.
    Bei dem N95 ist es mir egal, da es aus dem Ausland ist und ich hier ohnehin keine Garantie habe.


    Danke schon mal.


    Soll ich, soll ich nicht...


    Frage:
    Kann ich eigentlich in einen NSC gehen und dort das Update drauf machen lassen? Also ändern die den Produktcode für mich ohne das die Garantie verloren geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Danke schon mal.


    Soll ich, soll ich nicht...


    Frage:
    Kann ich eigentlich in einen NSC gehen und dort das Update drauf machen lassen? Also ändern die den Produktcode für mich ohne das die Garantie verloren geht?


    Ruf doch mal einen NSC an und frag, kann nichts schaden ! Werden sie wohl kaum machen! - Ich würde es machen !
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Opeth
    Warte doch einfach noch ein paar Tage ab.


    Eigentlich hast du recht, aber reizen würde es mich schon :-)


    Zitat

    Frage: Kann ich eigentlich in einen NSC gehen und dort das Update drauf machen lassen? Also ändern die den Produktcode für mich ohne das die Garantie verloren geht?


    -->Das wäre die eleganteste Lösung


    Audi A3: Hast du es shcon 2x gemacht oder hast du es schon 2x gemacht und nachher eingeschickt?
    Das es geht bezweifelt keiner, ich will halt gern die Garantie behalten...

  • Diashow


    Habe ein kleines Problem. Wenn ich jetzt eine Diashow starte (mit einem Bild) lässt sich diese nicht mehr beenden. Dann hilft nur noch AKKU raus un wieder rein!


    Hat jemand das selbe Prob???? :(

  • So, hab mein Handy nun vom Nokia Shop mit neuer Firmware wieder und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Sogar der Mensch im Laden war beeindruckt.


    Also für alle Jenenser: Der mobilcom-Shop am Engelsplatz hilft euch weiter. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sunny.wallerhu
    So, hab mein Handy nun vom Nokia Shop mit neuer Firmware wieder und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Sogar der Mensch im Laden war beeindruckt.


    Also für alle Jenenser: Der mobilcom-Shop am Engelsplatz hilft euch weiter. :top:


    Haben die das nun Produktcode unabhängig gemacht oder hättest du es selber daheim auch machen können?

  • Re: Diashow


    Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    Habe ein kleines Problem. Wenn ich jetzt eine Diashow starte (mit einem Bild) lässt sich diese nicht mehr beenden. Dann hilft nur noch AKKU raus un wieder rein!


    Hat jemand das selbe Prob???? :(



    Nein, habe keine Probleme. Wenn die Diashow läuft drücke ich die AUswahltaste. Danach erscheinen für den linken und rechten Auswahlknopf die Optionen "Pause" und "End" (habe Englisch als Sprache eingestellt).



    By the way: Habe nach dem FW update MAPS von Version 1.2 wk37 B05 auf 1.2 wk38 b02 gehoben. Gibg problemlos. Selbst die Navilizenz musste nicht bestätigt werden.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!