N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Ich musste nach dem Update leider feststellen, dass der VPN-Client weg ist. Kann das jemand bestätigen oder vielleicht weiß jemand warum der Client weg ist?

  • Ändere den Code doch einfach die Garantie bleibt bestehen,wenn Du deinen alten Code zurückflasht es sei denn es geht irgendetwas schief während des Firmwareupdates dann haste natürlich die Arschkarte gezogen und die Garantie ist flöten.Aber selbst dann kannste noch Glück haben...




    Gruß

    Nokia N97 v 22.0.110

  • So, hab auch mal geuped...
    Mein N95 ist nicht gebranded, aber mehr als 12.0.013 ist nicht drin.
    Drauf war vorher 11.0.026...


    Wieso geht 20.0.015 nicht?


    edit:

    - Ich hab etwas vorgeblättert. Liegt wohl am Produktcode. Aber wo finde ich den?
    - Hat 12.0.013 noch kein AGPS? Wenn ich auf "Karten" gehe hat sich irgendwie nix geändert. Das Satelliten-Dingens baut sich auch nicht schneller auf :(
    Oder muss ich das irgendwo noch aktivieren mit AGPS?
    - Was ist der "Folgemodus"? Ist das nun ein Bug oder absichtlich entfernt worden? Wenn ja, warum?
    - Was soll das heissen... "PC ist noch nicht freigegeben". Was hat das mit dem Produktcode zu tun?
    - Und aus welchem haben Manche schon die neue FW während Andere noch warten müssen? Hat das irgendeinen Grund?


    edit2:


    @ CrazyDornie


    Sorry, aber unnötiger Post von dir.


    Produktcode hab ich gefunden

  • Du könntest entweder den Thread einfach mal ein bisscjen durchstöbern, oder im Notfall die Suche benutzen und wirst auf 100% deiner Fragen eine Antwort erhalten.


    Edit:


    @snubbele:


    Das würde ich nicht sagen, ich hatte zu Anfang genauso wenig Plan, was die Updates, PC, Funktionen etc angeht. Allerdings beantworten sich alle deine Fragen ohne großen Aufwand und nahezu ohne Zeitverlust von selbst, wenn man nur mal ein kleines bisschen Eigeninitiative hat und Schlagwörter wie "Forensuche",
    "Dieses Thema durchsuchen" etc. kennt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69


    - Ich hab etwas vorgeblättert. Liegt wohl am Produktcode. Aber wo finde ich den?


    Auf dem Sticker unter dem Akku.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Jaaa - geil. PC geändert - Update läuft!!! :D
    War super einfach. Schiss was falsch zu machen hatte ich aber trotzem.


    edit:


    Ich denke aber, dass NSC trotz rückfklashen des org. PC herausfinden kann, ob manipuliert wurde.


    Die FW 20.0.15 könnte nämlich jedem PC zugeteilt sein - also das 20.0.15 nicht gleich 20.0.15 ist.
    Ich hab die downgeloadeten Dateien (6St.) mal gesichert zum Untersuchen :)

  • Dobermann1980:


    So ganz richtig ist das wohl leider nicht, was Du bzgl. "Arschkarte und Garantie" geschrieben hast.


    Die ist wohl nicht nur weg, wenn während des Firmwareupdates mit geänderten PC etwas schief geht, sondern auch danach. Zumindestens solange, wie es eben für deinen Original-Produktcode noch nicht die entsprechende Firmware-Version (die sich ja dann auf deinem handy befindet - und downgraded geht auch nicht mehr) freigeben ist.


    Und als vodafone-Kunde kann ich nur sagen: das kann sehr, sehr lange dauern. Bei mir befindet sich immer noch die 11er-Version drauf. :(



    Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!