N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreund2007
    Für meinen PC(0549747) gibt es das Update auch noch nich. Würde das ja mit Ändern des PC machen, aber komm nich klar, nachdem ich auch hier alles gelesen hab. Kann jemand für mich doofie mal zusammengefasst in einem Beitrag das nochmal kurz erklären? Sorry für meine Blödheit... ;)


    Wurde doch schon hier gepostet, einfach in google(NSS Nemesis) eingeben und schon hast paar Informationen ( Anleitung etc.)


    Außerdem würde ich eher noch paar Tage warten, wenn du nicht auf Garantie verzichten willst.

    N95, N97 - jetzt N900!

  • Ich war gerade im o2 shop und wollte mal erfragen wann o2 gedenkt mal wenigsten ein update freizugeben.. naja antwort war: " Irgendwann"


    Wenn ich legal das FW Update haben will soll ich mein Handy einschicken lassen mit den Problemen die ich habe.. also los gehts.. mal gucken ob ich ne neuen FW druff habe wenns wiederkommt ^^

    it is what it is

  • Hallo,


    ich habe nun auch das Upgrade gewagt (inkl. Produktcode-Switch) - das Upgrade war kein Problem. Allerdings kann ich leider mein Content Copier-Backup nicht zurückspielen. :(


    Das Backup scheint ok zu sein, die Wiederherstellung sieht auch vielversprechend aus (wirft keine Fehler), aber die Daten kommen nicht auf dem Telefon an, heißt nach dem automatischen Neustart sind noch immer keine Daten da.


    Habe das auch schon vereinzelt in Foren gelesen, aber bisher keine Lösung. Hat jemand ein ähnliches Problem?

  • Nokia Maps


    So habe jetzt auch wieder die Maps drauf nach dem ich ati Grafik Geschichte geregelt habe.
    wusste gar nicht das man eine 3 tageslizenz gratis bekommt wenn man die Maps starten !
    so kann man die sache testen bevor man es kauft.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Jo das kam nu neu dazu :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stimp
    hi hab die 20er auch druff. nur die videozentrale schließt sich automatisch nach paar sekunden wieder. woran kann das liegen? muss man die extra nochma installieren oder so?


    Das hatte ich auch und habe desshalb die Fw ein zweites mal aufgespielt, hat aber auch nichts geholfen.


    Dann habe ich einmal in den Ordnern auf der Speicherkarte geschaut und hatte einen Film ca. 200mb im Ordner My Videos, nach dem verschieben des Films in den Download Ordner in My Videos hatte ich keine Probleme mehr.
    Den Film kann ich aber jetzt nur anschauen, wenn ich ihn direkt mit real player öffner, also nicht mehr über Videozentr.


    vg Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Können die, die upgedatet haben bestätigen, dass der Folgemodus bei Maps nicht mehr funktioniert? Ich glaube, dass ich dann nämlich die Finger vom Update lassen werde.


    hi, also ich habe ihn auch nicht mehr !

    HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!