N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ja! Einfach nach dem Starten von R66 sofort wieder auf den Desktop gehen, dann siehst du den Aufbau der Datenverbindung.


    Wenn man nich den Vollbildschirm aktiviert hat sieht mans auch so :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Neue FW spielt keine 3GP VIDEOS


    Hallo erstmal
    Seit ich die neue FW auf mein N95 gespielt habe funktioniert das abspielen von 3GP Videos nicht mehr. Hat noch jemand das Problem ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Mal zu dem Thema VoIP.


    Funktioniert bei mir einwandfrei (wie vorher mit der 12er), mit meinem Truphone Account.


    Mittlerweile habe ich mir auch das Update getraut. Und zum Thema VoIP kann ich bestätigen, daß es unter der 20er wie bislang auch ohne Problem bei mir läuft und b.B. selbständig eine Internetverbindung aufbaut.


    Graefe

  • Für meinen PC(0549747) gibt es das Update auch noch nich. Würde das ja mit Ändern des PC machen, aber komm nich klar, nachdem ich auch hier alles gelesen hab. Kann jemand für mich doofie mal zusammengefasst in einem Beitrag das nochmal kurz erklären? Sorry für meine Blödheit... ;)

    Vielen Dank!

  • hi hab die 20er auch druff. nur die videozentrale schließt sich automatisch nach paar sekunden wieder. woran kann das liegen? muss man die extra nochma installieren oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    ok für dich:


    also bei allen fw bis 12.xx liegt der karten order auf der sd unter Private\20001f63\
    sofern man unter jener fw das reine nokia maps update einspielt bzw jetzt die neue firmware installiert haben für die ist nicht mehr dieser ordner zuständig für die karten sondern cities!


    Heisst das, daß ich diesen Ordner löschen kann? (Immerhin liegen da bei mir 400MB.)


    Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!