N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Sports Tracker

so ich hab jetzt meine Speicherkarte erneut formatiert und verscuht die Version 1.63 vom Sports Tracker aufzuspielen...
    aber leider gelingt es nicht... :-(

die gleiche Meldung wie vorher "Installation wird abgebrochen!"

die Version 1.62 is also irgendwo im Telefonspeicher drinne und ich kann nicht auf sie zugreifen bzw. diese manuell löschen! :-(

hat einer eine Idee? :confused:

• Re: Sports Tracker

Zitat

Original geschrieben von maxe1963
    Nohcmals zurück zu meinem Problem...

Geht bei Euch denn der Sports Tracker? Wenn ja, welche Version habt Ihr drauf?

Ja, funktioniert problemlos.

Version: v1.63

• Zitat

Original geschrieben von nutreon
    Moin,

also die SIP Funktion scheint mit dieser Firmware nun total versaut zu sein :( Sobald das "Internet-Tel." Programm selbst die Wlan Verbindung aufbauen soll, kommt nicht mehr als "Verbindung zum Verbindungsnetz nicht moeglich". Habe ich nun allerdings vorher die Verbindung ueber den Browser aufgebaut, dann klappts. Schade.

Kannst du genauer beschreiben, wann überhaupt eine VOIP Verbindung zustandekommt ? Verbindung über Browser hilft bei mir nicht, es kommt trotzdem die o.g. Meldung ! (N95 8GB)

Ich würde ja notfalls gerne Umwege gehen, wenn es überhaupt funktioniert !

• SIP Wlan Verbindung

Zitat

Original geschrieben von joys_R_us
    Kannst du genauer beschreiben, wann überhaupt eine VOIP Verbindung zustandekommt ?

Ich habe zuerst mittels Seitenaufruf im Browser eine Wlan Verbindung aufbauen lassen, dann in den Standbyscreen gewechselt und darauf geachtet, dass die Verbindung auch noch steht. Nun das Internet-Tel. Programm aufgerufen und die SIP Verbindung aufbauen lassen, dann klappt es einwandfrei. Habe es eben gerade noch einmal ausprobiert.
    Nur sobald keine Wlan Verbindung steht, bekommt das SIP Programm es einfach nicht hin sich richtig ins Wlan Netz einzuloggen, am Server kommt naemlich erst gar keine Anfrage vom Handy an.

• Hi Leute,

ist da ein schwerer BUG im 20`er?

Fakt ist:
    Das viele die auf 20 upgedatet haben und danach einen reset vollzogen haben
    (warum auch immer), nun nicht mehr die implementierten 2 ngage Spiele spielen können.
    Hat jemand die gleichen (negativen) Erfahrungen sammeln können?
    Weiß jemand gar Rat?
    Vielleicht sogar ohne wieder einen Firmwareupdate starten zu müssen?

Gruß
    Normi

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• warum auch ne reset. das ding wird eh neu gestartet also braucht man das nicht. habs selbst nie gemacht auch mit mein N80 oder 6630 nie .und alles bestens.

• N80sb

Danke Danke Danke

Super Antwort. Hast bestimmt sehr vielen geholfen jetzt.

Wenn sich jemand zu dieser Problematik konstruktiv äussern will, bitte...
    Aber es ist niemandem geholfen, wenn jetzt gefragt wird , warum überhaupt reset und so weiter und so fort...
    JEDER, JEDER kommt mal in den Genuss sein Handy mal reseten zu müssen...

Also jetzt schon mal mein dank an alle KONSTRUKTIVEN.

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Wenn man einen Reset macht sind die Spiele natürlich futsch, also entweder Firmware nochmal aufspielen oder schauen ob man sie auf der Nokia Seite runterladen kann.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie

Danke für die Antwort.
    Kann es sein, daß Nokia nur die beiden Spiele als Demo direkt in die Firmware implementiert hat, so daß kein nachträgliches installieren möglich ist?
    Denn soviel ich weiß, soll man ja in Zukunft alle Spiele als Demo downloaden können.
    Zur Zeit ist dieses leider nicht möglich.
    Hätte ja sein können, daß jemand eine Lösung parat hat.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn man einen Reset macht sind die Spiele natürlich futsch, also entweder Firmware nochmal aufspielen oder schauen ob man sie auf der Nokia Seite runterladen kann.

Gruß Deifie

Du kommst mir immer zuvor und agst genau das war ich auch in etwa sagen will :D

Auch bei mir funktioniert das unterstützte GPS ganz nromal, baut ne kurze Datenverbindung auf wie sonst auch.
    Direkt nach dem Update gings nicht weil noch kein Serveradresse definiert war, nachdem da die übliche von mir ausgewählt wurde liefs wie bisher.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!