N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Sports Tracker

Hi!

Hab jetzt ein Porblem mit dem Sports Tracker nach dem Update auf Version 20xxx!

Ich hatte vorher die Version 1.62 von Sports Tracker drauf...kann diesen aber nicht mehr finden.

Der Versuch die neueste Version 1.63 aufzuspielen scheitert.

Es kommt die Meldung: Version 1.62 durch 1.63 ersetzen. Bestätigung aber es kommt die Meldung: Installation ist nicht möglich!

Hat jemand eine Idee? :(

• Hattest du Sports Tracker auf der Speicherkarte installiert? Dann mal mit nem Cardreader oder im Datenträgermodus die Dateien löschen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe heute im NSC Mülheim angerufen, dort sagte man mir das ab heute die neue Software Version auch für Deutsche freie Geräte verfügbar wäre. Ich könnte auch sofort vorbeifahren und das Update durchführen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hattest du Sports Tracker auf der Speicherkarte installiert? Dann mal mit nem Cardreader oder im Datenträgermodus die Dateien löschen...

Gruß Deifie

Ja hatte ich auf der Speicherkarte installiert. Nur die hatte ich gestern Abend formatiert...
    und Daten vom Sportstracker finde ich auf der Speicherkarte keine mehr... :(

• Sind noch versteckte Dateien auf der Karte.
    Aber du hast gesagt du hast formatiert...dann werden die wohl weg sein.
    Dann würde ich im Handyspeicher nochmal gucken!

• Mußt das Telefon auf den Datenmodus umstellen und dann per Windows Explorer ("Versteckte Dateien anzeigen") direkt auf die Speicherkarte zugreifen.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!