Danke Deifie :top:
Habs gerade entsprechend eingestellt!
Gruß
Maxe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Deifie :top:
Habs gerade entsprechend eingestellt!
Gruß
Maxe
sry falls es schon gesagt wurde, aber ich hab grad noch ne neuerrung betreffe kamera gefunden: Die Einstellungen des Motiv Modus "Benutzerdefiniert" bleiben nun errhalten... !!!
MFG Gun
Ist das nicht schon immer so?
Sogar bei meinem N80 geht das schon.
beim n95 war es nicht, bin mir zu 90% sicher
MFG Gun
Hab die FW nun auch drauf und muss sagen, das ist der größte Sprung/Fortschritt, der mir je unter die Fingern gekommen ist! Hatte schon Siemens, Sony Erricson und nun das N95.
Es sind einfach soo viele Kleinigkeiten die verbessert wurden! Einfach super!
Grüße Flo
Wird bei einem Update der komplette Speicher gelöscht? Kann man gebrandete Handys Updaten bzw. geht dann die Garantie flöten?
ZitatOriginal geschrieben von Julian0o
Ja bei mir hat heute erstma der Wecker nicht funktioniert...
Das Handy geht zwar an. Aber dann bleibt die beleuchtung an und nix passiert weiter...
Habe das gleiche Problem! Hab schon Reset gemacht, mit anschliessendem einspielen des Backup! Hat nix geholfen! Was hast du dagegen gemacht?
Keine Crosspostings bitte!
Tja sorry, der Thread hats sich so schnell entwickelt! Der zitierte Beitrag ist von Seite 11! Soll ich zu dem Problem ein neues Thema aufmachen?
@Delfie: Das wird ne Arbeit! *Seufz*
Vor allen DIngen ging der Wecker mit der FW20 bis ich gestern mal das Handy an den USB gehängt hatte! *grübel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!