...Hi ich habe jetz auch die neue FW drauf, echt klasse geworden das mit der schnellen CAM gefällt mir am besten hätte nie gedacht das die da soviel speed rausholen koennen.
N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen
-
-
-
Mal was anderes! Hatte gehofft, dass beim Update das Nokia Conversation mit eingebunden wird, ist nämlich eine schöne Sache zum verwalten der SMS von unterschiedlichen Kontakten.
Nach dem Update war es nicht dabei, wollte es wieder bei Nokia runterladen, ist aber momentan nach den Angaben von Nokia wegen Fehlern für das N95 nicht erhältlich. Habe daher die Version von N92 bzw. N93 geladen, und es läuft besser als vorher ! -
ist es korrekt, dass die pc suite nicht alle telefonnummern der kontakte sichert (also wenn ein kontakt mehrere nummern hat)? habe eben so etwas im nsp gehört
-
Hatte das Problem noch nie und heute nach dem sichern und späteren zurückspielen der Kontakte war auch wieder alles da.
-
Kann jemand bestätigen das der AKKU länger halten soll?
-
Ich habe die firmware jetzt über 27 stunden drauf und ja der akku hält merklich länger mir ist das dadurch aufgefallen das normalerweise wenn mal ein strich weg ist die restlichen auch in einer stunde ler sind dieses mal geht das aber ca 3 stunden länger.
-
maleine frage. warum gibt es bei freie geräte unterschiedliche product codes so das der ein die neue firmware schon laden kann und der ander nicht.ich habe zum beispiel die 0548825 . was bedeutet das den genau
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Ich habe die firmware jetzt über 27 stunden drauf und ja der akku hält merklich länger mir ist das dadurch aufgefallen das normalerweise wenn mal ein strich weg ist die restlichen auch in einer stunde ler sind dieses mal geht das aber ca 3 stunden länger.WOW das is ja mal ne gute nachrich, was man alles mit soeinem "kleinem" update alles verbessern kann - unglaublich .
-
Keine ahnung was die gemacht haben auf jeden fall habe ich jetzt ca 10 mb mehr ram und dafür 8 mb weniger rom.aber egal dieses update ist eine bereicherung in fast allen bereichen.
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
maleine frage. warum gibt es bei freie geräte unterschiedliche product codes so das der ein die neue firmware schon laden kann und der ander nicht.ich habe zum beispiel die 0548825 . was bedeutet das den genauHallo,
das bedeutet dein Telefon ist noch nicht in der Liste der updatefähigen Geräte (warum auch immer). Die 0548825 ist der Product-Code des Gerätes.
Ich habe z.B. ein ca. 1 Woche 'altes', freies N95 (B2.01) (ohne Vertrag, nutze Prepaid), mit PC 0548827 und HW 5900.
Habe den PC auf 0534844 geändert und das Update (Download war 115 MB groß) installiert. Dann PC wieder auf Originalwert gesetzt.
Funktioniert alles 1A! Die neue FW ist echt klasse
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!