N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Schau mal auf Seite 11/12 dieses Threads...

Gruss

Marco

• Hallo,

dachte ich auch erst, aber: Ich bin MacUser und betreibe WinXP parallel als 'virtuelles Laufwerk' (nicht weiter wichtig, funktionierte bisher immer alles problemlos). Wenn ich WinXP nicht hochfahre, sondern nur mit Mac OSX arbeite, meldet sich der Mac beim Verbinden und zeigt ein neues 'Laufwerk' (in dem Fall dann die Speicherkarte des N95) an und ich kann auf die Karte zugreifen. Will ich PcSuite nutzen fahre ich XP hoch, entkoppele das N95 vom Mac und lasse die USB-Verbindung dann über XP laufen... sorry für soviel Text. Jedenfalls lief es bisher problemlos. Auch habe ich mittlerweile das N95 mal an ein anderes Windows (Vista) Notebook angeschlossen, keine Reaktion. Bin gespannt, wie ich die Verbindung (mit Eurer Hilfe) wieder hinbekomme...

Gruß,
    kadanwa

• Heureka...

jetzt läufts, die USB-Verbindung steht wieder! Woran es genau lag, weiß ich nicht, aber interessant war folgendes: Da ich noch nicht alle Programme erneut installiert hatte, fing das N95 nach jedem Neustart an, die noch fehlenden Programme zu installieren, was nicht ging: bei einigen gab es Zertifikatsfehler etc... ich wollte mich noch nicht darum kümmern. Außerdem ging das Display des N95 nach dieser Prozedur automatisch in den Landscape-Modus (RotateMe war offen), obwohl ich das Gerät nicht berührt hatte, geschweige denn seine Position verändert habe. Nun habe ich RotateMe deaktiviert und alle noch nicht installierten Programme gelöscht (war nichts wichtiges mehr) , neu gestartet und nun steht die Verbindung über USB wieder.

Gruß,
    kadanwa

• Endlich läuft Einslive über streaming!!!

Hallo, keine Ahnung ob es überhaupt was zu tun hat mit der neuen Firmware, aber ich bin grade ganz aus dem Häuschen, dass folgender Link in den REAL-Player eingegeben bei mir endlich Einslive zum Hören ergibt!

Völlig geil!!! Nur leider kann man den Realplayer nicht im Hintergrund laufen lassen. Aber damit kann ich gut umgehen! Endlich Einslive in Hannover und Umland geniessen!

Hier der Link: rtsp://a723.l672123071.c6721.g.lr.akamaistream.net/live/D/723/6721/v0001/reflector:23071

Grüße aus Hannover :-)
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von kadanwa
    Heureka...

jetzt läufts, die USB-Verbindung steht wieder! Woran es genau lag, weiß ich nicht, aber interessant war folgendes: Da ich noch nicht alle Programme erneut installiert hatte, fing das N95 nach jedem Neustart an, die noch fehlenden Programme zu installieren, was nicht ging: bei einigen gab es Zertifikatsfehler etc... ich wollte mich noch nicht darum kümmern. Außerdem ging das Display des N95 nach dieser Prozedur automatisch in den Landscape-Modus (RotateMe war offen), obwohl ich das Gerät nicht berührt hatte, geschweige denn seine Position verändert habe. Nun habe ich RotateMe deaktiviert und alle noch nicht installierten Programme gelöscht (war nichts wichtiges mehr) , neu gestartet und nun steht die Verbindung über USB wieder.

Gruß,
    kadanwa

Ja ich weiss ist komisch, nach ein Paar versuchen und ein bisschen rumprobieren gehts bei mir auch meistens :rolleyes:

Der Gipfel ist das der Software Updater (zum FW aufspielen ) mein N95 immer erkennt, auch wenn er bei der PC Suite keine Verbindung anzeigt.

Ich glaub die Sache ist ein Fall für Mulder & Scully :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Re: Endlich läuft Einslive über streaming!!!

Wo geb ich den denn ein? Ich kann im RealPlayer nur nen gespeicherten Clip öffnen - sorry hab sicher nur nen :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!