N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Ganz einfach, wenn du ein backup aus der 12er Firmware einspielst hast du ja wieder die alte Menüstruktur, dieses Programm ändert das dann auf die neue Struktur, sonst nichts.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ganz einfach, wenn du ein backup aus der 12er Firmware einspielst hast du ja wieder die alte Menüstruktur, dieses Programm ändert das dann auf die neue Struktur, sonst nichts.

Gruß Deifie

Danke, ich hab's gecheckt. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• sehr geil :-)

Hallo,

wollt nur sagen das die Software genial ist und wenn ihr sie noch nicht habt holt sie euch schnellstens, falls sie tatsächlich wieder rausgenommen wird.

Ich hab das "Rauschen" der Fotos nichtmehr in Dunklen Räumen und die Auslöseverzögerung ist minimal geworden. Zudem ist die Fotokonvertierung blitzschnell im Gegensatz zu vorher.
    - coole Sache

Gefällt mir auch gut das beim Bildschirmdrehen nich immer dieses Multimedimenü aufgeht - DANKE für das verfrühte Weihnachtsgeschenk:-)

Kann bisher keine Verschlechterung feststellen.

Ich weiß nicht, aber bei mir ist trotz NPC eine neue Menüstruktur da - wird die dann durch dies Programm - new..... nochmal anders??

greetzzz gen

• Man kann fast sagen das es nun so gut ist, das ein eventueller Wechsel auf ein N95 8GB in weite Ferne gerckt ist (für mich) :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    noch ca 7 mb ram frei :-) jetzt ist es ein computer 2.0

Wie kann man den freien Ram-Speicher sehen? - Sry für die Frage.

N95, N97 - jetzt N900!

• Naja mit nem Taskman, also da seh ich das zumindest.

die meisten haben den von Epocware.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Man kann fast sagen das es nun so gut ist, das ein eventueller Wechsel auf ein N95 8GB in weite Ferne gerckt ist (für mich) :)

jep fuer mich auch

obwohl es das N95 8gb jetzt schon ueberall zu kaufen gibt

nur noch der scheiss slider muss ich zum reparieren bringen...

• So ist es !habe task man drauf jetzt fällt mir gerade ein das mir noch etwas auf gefallen ist wenn ich schaue wie viel ram ich habe zeigt er mir 30,3 von 56 mb !bin mir nicht sicher aber waren das nicht vor dem up date immer 48 mb im höst fall ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Was ich noch feststellen konnte ist das das N95 wesentlich schneller hochfährt !
    Akkulaufzeit hat sich bei VIEL Surfen im Net und Emails abrufen auch verbessert!
    ca. + 30-50min mehr Laufzeit!

Die blinkende LED an der Seite nach der Tastensperre ist glaube ich auch wieder weggenommen worden!

• Nicht nur nach der tasten sperre ! Auch wenn das licht aus geht leuchtet die auslöse taste jetzt nicht mehr mit !sie bleibt aus :-)so muss es sein.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!