N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Das stand auch gestern noch nicht dran - hab das File mal installiert und muss sagen, dass ich besser nicht getan hätte!
    Das einzige was bei mir passiert war, dass mein Menü wieder resettet war (wie nach dem install. der Firmware!). Meine ganzen optimierungen waren weg - musste alles wieder in Ordner verschieben usw.

Kein neuer Effekt oder sowas - einfach das Menü resettet ...

Grüßle

Mike

• Candid ...
    Vielen Dank bisher für die Tips. Hat leider nicht funktioniert; ich habe nach 8 Minuten eben den Akku wieder reingelegt, gestartet und erfolglos versucht per USB zu verbinden. Es scheint ja kein Einzelfall zu sein. Hat also noch jemand eine weitere Möglichkeit, das zu lösen?

Gruß,
    kadanwa

• Das Menü-Programm ist ja dafür da dass man wenn man ein altes Backup einspielt auch in den Genuss der neuen Anordnung kommt...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bledsinn! :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von d.dieckhoff
    Und wo genau kann ich dieses "New_Menu_Structure.SIS file" downloaden?

Danke und Gruß
    Detlef

Download

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von d.dieckhoff
    Und wo genau kann ich dieses "New_Menu_Structure.SIS file" downloaden?

Danke und Gruß
    Detlef

die Frage ist: was hab ich davon für einen Vorteil? Verschieben kann ich doch eh alles wie ich will, wozu brauch ich das dann?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Menü-Programm ist ja dafür da dass man wenn man ein altes Backup einspielt auch in den Genuss der neuen Anordnung kommt...

Gruß Deifie

Genau so ist es, war fand ich auch klar ersichtlich :D

Hab nun erstmal die neue Anordnung beibehalten, so schlecht ist die imho gar nich.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• aha, das heißt ohne Backup brauch ich das Programm eh nicht. Ich halt nämlich nichts von Backups und setz lieber alles neu auf. Hab damit in der Vergangenheit bessere Erfahrung gemacht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!