N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von Core
    Geht wohl nur noch über
    System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Themen

So ein Mist, ich dachte das wär irgendwie verschwunden beim alte Einstellungen einspielen und nu hab ich grad nochmal die FW drübergezogen und darf nun nochmal alles installieren wär ja dann gar nich nötig gewesen :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hat es schon jemand mit PC 0548825 geschafft?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Kann ich dir nicht sagen müsst man probiereb, ich kann nur mit einbringen das es mit 0548827 auch noch nicht geht :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Nokia-Chris:
    Nein, das ist auch meiner. Das ist anscheinend ein speziell deutsches Handy (plum) und für deutsche PCs scheints noch nicht freigegeben zu sein. Wohl bisher nur Euro-1 und -2. :flop:

GRRRRR... :mad:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
      Nokia-Chris:
    Nein, das ist auch meiner. Das ist anscheinend ein speziell deutsches Handy (plum) und für deutsche PCs scheints noch nicht freigegeben zu sein. Wohl bisher nur Euro-1 und -2. :flop:

GRRRRR... :mad:

wie bei den letzten firmware updates wird es wohl noch ne woche dauern...

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Schaut doch bitte einfach mal DA rein. In jedem Firmware Thread die selben Fragen... :flop:

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst!
    Erwartest Du wirklich, 108 Seiten durchzukauen, um die Antwort auf die Frage zu finden (oder wahrscheinleicher: zu übersehen)?
    Wenn in einem rel. kurzem Thread eine Frage mehrfach gestellt wird, ist das ärgerlich. Aber das hier war so schlimm? Brichst Du Dir wirklich einen Zacken aus der Krone, einfach die Antwort hinzuschreiben?

Gruß
    Werner

• ... nur mal kurz am Rande erwähnt - das (hier im Thread schon erwähnte) Videotone-Feature in der neuen Firmware ist echt nicht schlecht!

Mit aTubeCatcher (Freeware) n Filmchen von Youtube geladen und in MP4 oder 3gp konvertiert - und dann bequem in den Profilen auswählen. Ganz ohne Zusatzsoftware. Was will man mehr :D

Natürlich ist die DemandPaging-Geschichte noch viel viel besser - aber solche kleine Gimicks machen das Update doch gleich nochmal besser :D

Grüßle

Mike

P.S. Delago: Was war nochmal deine Frage?

• So hat alles reibungslos geklappt. Nur ich hab mein Theme von myS60.de nichtmehr. Und irgendwie ist die Seite eingestellt oder so...Wisst ihr was genaueres?

EDIT: Hat sich erlegdigt. War noch auf der Karte ;)

UND!!! Echt nen geiles Update. Nur es fehlen immernoch so ein paar kleinigkeiten bis es das beste Smartphone ist.
    Dem iPhone ist es auf jedem Fall überlegn, aber da brauchen wir nich drüber reden :)

• Zitat

Original geschrieben von Delago
    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst!
    Erwartest Du wirklich, 108 Seiten durchzukauen, um die Antwort auf die Frage zu finden (oder wahrscheinleicher: zu übersehen)?
    Wenn in einem rel. kurzem Thread eine Frage mehrfach gestellt wird, ist das ärgerlich. Aber das hier war so schlimm? Brichst Du Dir wirklich einen Zacken aus der Krone, einfach die Antwort hinzuschreiben?

Gruß
    Werner

Ich habe diese Frage schon ungefähr 50 Mal beantwortet. Man findet sie leicht über die Suche oder besagen Thread. Mir bricht kein Zacken aus der Krone, aber ich finde solche Fragen müssen nicht immer und immer wieder beantwortet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!