N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Wer sagt denn, dass es mich stört? Ich habe nur eine FW Änderung mitgeteilt.


    Ja und ich wollte nur mitteilen, das das Menü kommt wenn man auf die Play-Taste drückt.
    Mehr nicht. :p

  • Da einzigste was wie immer extrem nervt ist das man wieder alles neu installieren muss, irgendwas fehlt dann immer :mad:


    Erstmal das fertig machen und dann in Ruhe alles durchgucken :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Leider musste ich eben auch einen vermutlichen Bug der neuen Firmware feststellen, das N95 verliert immer wieder die Verbindung zu meiner FSE, das ist mit der alten Firmware nicht passiert. Versuche jetzt mal das Gerät zu formatieren...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Leider musste ich eben auch einen vermutlichen Bug der neuen Firmware feststellen, das N95 verliert immer wieder die Verbindung zu meiner FSE, das ist mit der alten Firmware nicht passiert. Versuche jetzt mal das Gerät zu formatieren...


    Gruß Deifie


    Welche FSE hast du denn ?

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    dann drücke mal auf die Play-Taste ;)



    Ich finde das so besser.


    Also, wenn ich die Play-Taste drücke, öffnet sich nur der Player, nicht das Menu..

  • Bin ich blöd oder warum find ich Themes nicht mehr oder wie heißt der Punkt nun wo man Themes und so weiter ändert :confused:


    Find ich nich mehr...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Bin ich blöd oder warum find ich Themes nicht mehr oder wie heißt der Punkt nun wo man Themes und so weiter ändert :confused:


    Find ich nich mehr...


    Geht wohl nur noch über
    System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Themen

  • Zitat

    Original geschrieben von playzone23
    Welche FSE hast du denn ?


    Becker Cascade Pro. Ich werds mal mit verschiedenen Softwareständen probieren...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • versuch mal Einstellungen - Allgemein - Personalisieren oder so.


    Tut mir leid aber die neue FW gibts noch nicht für mein PC. Deswegen ist der Tip eigentlich alt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!