N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Der Protokoll-Bug ist immer noch vorhanden. Es erscheinen immer noch Handy Symbole vor den Namen, obwohl man einen als Festnetznummer gespeicherten Eintrag gewählt hat.


    bery95


    Mit dem Multimediamenu hast du wohl recht. Hat man den Slider erst in die andere Richtung geöffnet und öffnet man dann das Menu über die rechte Taste, läßt es sich über den Slider auch nicht mehr schließen.



    Ansonst geht bei mir alles. Wirklich ein lohnendes Update. Allein wegen der deutlich höheren Geschwindigkeit. ;)

  • Wie, was,


    das Multimediamenü ist wirklich weg wenn man den Slider in die andere Richtung schiebt, das ist aber gar nicht schön, fand das eigentlich ziemlich gut!


    Was passiert den überhaupt wenn man den Slider rüberschiebt, gar nix?



    Gruß


    Oatflake

  • Zitat

    Original geschrieben von Oatflake
    Was passiert den überhaupt wenn man den Slider rüberschiebt, gar nix?


    Exakt. finde ich, persönlich, aber sehr gut. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Schaut doch bitte einfach mal DA rein. In jedem Firmware Thread die selben Fragen... :flop:


    Mag ja sein das diese Fragen immer wieder aufkommen, das tut mir ja auch Leid! Aber dann sollte man die wichtigen Fragen vielleicht mal oben fest Posten, und das keiner mehr da weiter rein schreibt. Denn dann braucht man erstens keinen über 100 Seiten langen thread durchlesen, und man braucht auch keine dummen Fragen mehr stellen, sorry.


    Ich kann nur sagen das es mir leid tut das ich davon keine Ahnung habe, und deshalb frage. Und da dieses hier ein Forum ist, in dem man eigentlich nette und freundliche Hilfe erwartet, habe ich, hier mein Post einfach mal reingestellt. Aber es scheint einfach zu viel verlangt zu sein,eine kurze und vernüpftige Antwort zu geben.Ich einem thread muß man leider damit leben, dass öfters mal die selben Fragen gestellt werden. Und wenn es dich oder andere stört, dann solltet ihr einfach meinen Post überlesen. Ist zwar schade aber dann kann man nichts machen.


    Ich kenne dies Antworte auch aus meinem stamm Thread, aber wie schon gesagt, wenn sie mich stören überlese ich sie einfach. Denn ein Forum ist dafür da das man Hilfe bekommt oder sich mit teilt.


    Denn alleine wieviel sinnlose threads gibt es jetzt zu diesem Thema, genügend. Und da wird sich auch nicht beschwert.
    Falls mir einer hier spontan weiter helfen kann und möchte wäre ich dem Jenigen sehe dankbar.


    Gruß

  • Nur mal so neben bei, das N95-1 scheint nach dem uppdate sogar schneller zu booten als das N95 8GB.
    Hier mal ein Video mit direktem Vergleich:



  • Gut, das hielt ich für logisch :rolleyes: Wenn ich die tasten Querstelle (auf mediatasten) kippt konsequenterweise auch das Bild quer. Aber eben sosnt passiert eifnach nichts. und ich denke,g enau das war gefragt/gemeint ;)

  • Ich finde es Arm von den Netzbetreibern vor allem o2 und vodafone das ich immer noch mit der 11er frimware rumrennen darf.. bleibt wohl nicht anderes übrig als die garantie aufs spiel zu setzten.. aber erst nachdemn der slider wieder ganz ist. :D

    it is what it is

  • playzone23


    Deine Firmware ist einfach noch nicht freigegeben. Probier es ruhig öfter in den nächsten Tagen, sollte dann auch bald für die freien deutschen Geräte gehen.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!