N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Nein, den Productcode kann man nicht am Handy abrufen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mal gespannt mein Handy ist gerade am updaten musste auch den produktcode erstmal verbessern :D aber Garantie hab ich eh keine mehr hab an dem handy schon zu viel rumgebastelt hehe

• wenn man jetzt den code ändert und sobald die software auch von T-Mobile erscheint und ich die dann draufmache, kann das Nokia dann noch nachvollziehen, dass der Code mal geändert wurde?

Mfg, Hausl

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    wenn man jetzt den code ändert und sobald die software auch von T-Mobile erscheint und ich die dann draufmache, kann das Nokia dann noch nachvollziehen, dass der Code mal geändert wurde?

Mfg, Hausl

die pc-Änderung wird im Gerät offensichtlich nicht protokolliert (dafür kann ich aber nicht garantieren), aber bis zum T-M-update hast du praktisch keinen Schutz und wenn dann die FW-Version auch noch eine niedrigere Nummer hat, kannst du nicht mal downgraden. Aber pc kannst du jederzeit ändern.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Gottseidank.

Habg erade geupdatet. Aber Lifeblog kann nichts wiederherstellen? :(

Ich hoffe, Deifie verzeiht mir, wenn ich seine Philosophie kurz wiedergebe, weil ich mir die auch angenommen habe:
    1. Daten auf andere Weise sichern.
    2. Programme nach Update neu installieren.

Trotzdem sind meine Daten von Wellness Diary immer wieder weg :confused:

Edit: Für die Sicherung von Telefonbuch, Kalender, Aufgabe, Notizen ist mobical übrigens erste Wahl, zyb macht auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!