N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Also mein Akku war gleich nach dem Update leer ;-)
    Hatte auch vorher schon nur noch 3 Balken...
    Aber mal im Ernst, wer soll nach grade mal ein paar Stunden schon was zur Akkuleistung sagen können?
    Werde das auf jeden Fall im Auge behalten!

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Hallo Leute,
    wieso kann ich eigentlich nicht die Neuste Software auf mein Handy spielen?

Denn wenn ich bei Nokia den Updatetest mache, sagt mir Nokia, das ich auf die auf das hier die aktuellste Version 12.0.013 für mein Handy ist. Nur die habe ich ja nun schon lange drauf.

Mein N95 hat kein Branding, ist frei im Handel gekauft worden ohne Providervertrag, in D.

Kann mir einer weiterhelfen, wiso das bei mir nicht geht?

Oder kann ich einfach so updaten?

Gruß

• Hi zusammen,

wird es denn so laufen wie bei der 12er dass nach einiger Zeit die Firmware für alle freien Geräte zur Verfügung steht?

Würde auch gern die neue haben, aber die Garantie dafür auf Spiel zu setzen ist nicht mein Ding, da wart ich lieber noch.

Wie war den schnell wieder dieser Code mit dem man den Gerätecode abruft (nicht *#000#, da bekommt man ja nur die Firmware).

Gruß

Oatflake

• OK ok ;) bleibt mal "ruhig" ... Hätte ja sein können das sie einer schon "etwas" länger drauf hat!...

Ich werde es jedenfalls auch beobachten!

• falls du den produktcode meinst....den findest du unter deinem akku...
    ich geh doch mal stark davon aus, dass die FW bald für alle freien geräte verfügbar ist....außer halt bei gebrandeten geräten...da kanns noch dauern wenn die überhaupt für die kommt.....

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Schaut doch bitte einfach mal DA rein. In jedem Firmware Thread die selben Fragen... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!