Tatsächlich eine eher überflüssige Frage. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242801
Dann durchsuche mal die Menüs nach dem Device Status Programm. Ich habe die Firmware noch nicht und kann dir die genaue Menüposition nicht sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsächlich eine eher überflüssige Frage. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242801
Dann durchsuche mal die Menüs nach dem Device Status Programm. Ich habe die Firmware noch nicht und kann dir die genaue Menüposition nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Nebukatnedzar
..sonst konnte ich doch immer anders updaten
Ja, dafür brauchst Du den Nokia Software Updater.
Hmmm... jetzt geht es bei mir mit einem Mal doch mit den Ziffern beim SMSen...
Hatte auch eben ein Problem mit dem vorspringen auf den nächsten Titel beim Musikhören. Nachdem ich Rotateme geschlossen hatte ging es komischerweise und auch nachdem ich es nun wieder geöffnet habe funktioniert es noch immer!
Komische Dinge passieren hier :confused:
Aber nun läuft alles.
Grüße aus Hannover
Kaichen
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Habe alles durchgeschaut aber nichts gefunden. Werde ich aber später mit handy taskman testen.
Device Status ist bei mir nicht mit drauf, das muss man doch zusätzlich installieren.
Ausserdem kann ich auch beim Verfassen einer SMS mit langem Druck Zahlen schreiben...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ja, dafür brauchst Du den Nokia Software Updater.
oh man bin ich blöd. danke dir
Fehler von mir. Ich habe ja die 21er Firmware getestet und da war das eben auch drauf. Da habe ich gedacht es wäre in die Firmware integriert, ist aber natürlich falsch. Tut mir leid!
Radio noch immer zu leise...
Tja, das Radio scheint ausser mir keiner zu benutzen, denn die Lautstärke über den integrierten Lautsprecher ist immer noch viel zu leise...
Sonst sieht alles nach anfänglichen Schwierigkeiten doch ganz gut aus
Grüße aus hannover
kaichen
ich hab auch die neue FW...
eins steht fest...das tasten prob wurde behoben...
und die kamera arbeitet viel!!!! schneller!!!
das is echt wahnsinn was mit einem FW update alles möglich is;)
*freu* danke nokia:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaichen
Hmmm... jetzt geht es bei mir mit einem Mal doch mit den Ziffern beim SMSen...
Hatte auch eben ein Problem mit dem vorspringen auf den nächsten Titel beim Musikhören. Nachdem ich Rotateme geschlossen hatte ging es komischerweise und auch nachdem ich es nun wieder geöffnet habe funktioniert es noch immer!
Komische Dinge passieren hier :confused:
Aber nun läuft alles.
Grüße aus Hannover
Kaichen
Bei mir war nach der "ersten Installation" auch etwas nicht in Ordnung (ich hatte definitv KEINEN Programm-Manager auf dem Handy (!) Ich hab jeden Ordner 3mal durchgeschaut. Dann hab ich das Update nochmal angeworfen und drüberinstalliert und nun funkt alles prächtig.
Grüßle
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!