N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Beim FW Update werden nicht nur ein paar Dateien aktualisiert, sondern der ganze Rom "überspielt". Von daher spielt deine bisherige Version keine Rolle.
    Eine 14er Firmware gibt es zumindest für europäische Product Codes nicht.

• hallo,

habe gerade auf das N95-1 die 20er Firmware aufgespielt. Wollte direkt Demand Paging testen und wenn ich die Menütaste gedrückt holte, kommt das alte Menü wo man nur zwischen den Anwendungen wechseln kann. Aber ich kann da nirgends den Speicher oder so nachgucken. Kann mir einer sagen woran das liegt?

• Zitat

Original geschrieben von styl3
    hallo,

habe gerade auf das N95-1 die 20er Firmware aufgespielt. Wollte direkt Demand Paging testen und wenn ich die Menütaste gedrückt holte, kommt das alte Menü wo man nur zwischen den Anwendungen wechseln kann. Aber ich kann da nirgends den Speicher oder so nachgucken. Kann mir einer sagen woran das liegt?

daran, dass du nicht handy taskman installiert hast?

• kann schon mal jemand berichten, wie es mim speed der neuen firmware aussieht. Ist sie nochmal schneller geworden? Und kann einer vlt. bitte mal testen ob die multimediatasten bei n gage spielen funzen.

Vielen Dank im Vorraus

the eraser

• Zitat

Original geschrieben von styl3
    hallo,

Unter Programme -> Device Status

Taskman ist nicht zwingend notwendig.

• Hab den ersten ärgerlichen Fehler gefunden...

Beim SMS schreiben kann man keine Zahlen mehr eingeben indem man länger die jeweilige Taste gedrückt hält, sondern man muss sich durch alle Sonderzeichen quälen :-(

Das ist doch Mist Nokia! Da ist man grade froh, dass zumindest alle Tastendrücke registriert werden und dann dauert jede SMS doch wieder genauso lange weil man keine Ziffern mehr ordentlich eingeben kann!!!

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Unter Programme -> Device Status

Taskman ist nicht zwingend notwendig.

Wenn ich unter Programme gehe, steht dort nirgends Device Status.

• mal eben ne doofe frage. wie kann ich aktualisieren??

sonst ging das immer bei der pc suite unter telefonsoftware aktualisieren....wenn ich jetzt draufklicke dann lädt er ne i-net seite (http://europe.nokia.com/softwareupdate)

wenn ich dort auf "can i update" klicke und unten meinen produktcode eingebe, dann sagt er mit das es überhaupt keine software gibt???

sonst konnte ich doch immer anders updaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!