N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Geil heute kommt die neue Firmware raus und in ein paar Tagen werde ich das Handy nicht mehr nutzen LOL. Egal habe ich halt pech bzw glück oder was auch immer gehabt danke nokia ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Ist jetzt damit zu rechnen, dass die 21er Firmware in 1, 2 , 3 Wochen oder wann auch immer erscheint?

Ich habe nämlich keine Lust, jetzt und in meinetwegen 4 Wochen das Handy upzudaten und damit komplett wieder aufzubauen.

Warum die 20er Firmware released wurde, erschließt sich mir nicht ganz.

Hier stand mal eine Signatur.

• nach nem *#7370# reset konnte ich nu auch die software updaten ;D
    bin mal gespannt... ich hab neben dem n95 noch ein e51 und mit dem bin ich von der software wesentlich zufriedener gewesen bisher

• @all

Hallo Leute,
    ich habe einige Fragen an euch, die glaube ich viele interessieren wird und bald in diesem Thread einzeln kommen werden.
    Dann ist es glaube ich besser wenn alle auf einmal kommen und beantwortet sind, oder? ;)
    1)Auf welchen Produktcode muss man denn umstellen, um in den Genuß der
    neuen Firmware zu kommen?
    2)Verliert man dann eigentlich die Garantie?
    3)Kann man denn den Produktcode rückgängig machen und die dazugehörige Firmware wieder aufspielen, so daß man wieder Garantie darauf hat ;) ?

Danke für die Antworten

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Ja, die werden kommen, obwohl sie schon tausendmal beantwortet worden sind. :rolleyes:

Die Antwort zur ersten Frage findest du auf der ersten Seite und für den Rest einfach mal die Suche benutzen. ;)

• Bin neu hier und werde mich sicher gleich blamieren... aber mal ne kurze Frage und hoffe auf ne kurze Antwort.

Mein N95 hat die Version 11.0.026 und egal wo ich schaue, es ist laut Nokia HP die aktuellste Version :-( auch der Nokia Software Updater sagt nichts anderes... ihr sprecht hier über Version 12 und neu über die 20er oder 21er... aber ich komm ja noch nicht mal auf die 12er :-S ...

Die Nummer der Sprache bei mir ist 0548760 falls euch dies was hilft uns sagt. Mir jedenfalls nicht.

Das Handy ist nicht gebrandet und ist von der Swisscom (Schweiz). Ob dies eventuell was zu sagen hat?

Gruss und Dank

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!