N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• hat eigentlich noch wer den bug in dieser fw dass wenn man das handy im datenträger modus hatte und man es per windows explorer auswerfen möchte es sich gleich nach dem auswerfen wieder in den modus schaltet sodass man offiziell nicht mehr sicher das handy trennen kann vom pc?

• Gibts irgendwo Bilder von einem geöffnetem N95?
    Und für was ist "RotateMe" gut? Hoff. nicht so ein sinnfreies Programm wie diser "Phaser".
    Und wo finde ich ein funktionierendes RotateMe? Ich bekomme immer "Zertifikat fehlerhaft".

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      Morgean: PCSuite deinstallieren, PcSuite Cleaner drüberlaufen lassen und dann die aktuellste PCSuite wieder installieren.

Gruß Deifie

Hat prima funktioniert, danke.
    Allerdings hab ich jetzt keine Karten mehr für Nokia Maps. :confused:

MfG

• habe jetzt auf maps 1.30 aktualisiert und es läuft trotz ccc.exe sauber!!!

habe das neueste kartenmaterial drauf...

vielleicht hilft das ja mal weiter?

bei mir funktionierts :D

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• wieso die karten weg? die sind doch auf der speicherkarte, das update läuft nur im gerät und nicht eben auf der karte!

gr.

suche cops! (since 7650)

• So hab mir jetzt die neueste Kartenversion geladen, leider seh ich nach wie vor nur grün bei Nokia Maps.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG

• was funktioniert denn flüssiger und besser und benötigtw eniger strom,rotateme oder diese eigenentwicklung von nokia??

• Sagt mal,

habt Ihr alle den Produktcode geändert oder warum klappt das bei Euch aber bei mir nicht?

Hab ne ungebrandete Version von T-Mobile und jedes mal wenn ich es probiere bekomme ich die 12er als aktuellste Version.

Welche Versionen funktionieren denn schon?

Gruß

Oatflake

• Haste das N92-2? Also die 8 GB Version?

Bei der ist die 12.irgendwas die aktuelle

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!