N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• DAS hätte ich auch gedacht. Allerdings bin ich zu dämlich, um diese Option zu finden!! :eek:

Wir reden hier schon von der Search, die seit dem 20er Firmware Update auf dem Active Desktop integriert ist ja? Wenn ich die starte, gibts unter Optionen nur "ÖFFNEN", "EINSTELLUNGEN", "INFO", "HILFE" und "SCHLIEßEN"... :flop: Da ist nix mit UPDATE...? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    DAS hätte ich auch gedacht. Allerdings bin ich zu dämlich, um diese Option zu finden!! :eek:

Wir reden hier schon von der Search, die seit dem 20er Firmware Update auf dem Active Desktop integriert ist ja? Wenn ich die starte, gibts unter Optionen nur "ÖFFNEN", "EINSTELLUNGEN", "INFO", "HILFE" und "SCHLIEßEN"... :flop: Da ist nix mit UPDATE...? :confused:

Ja Version 4.
    Geh auf "Search the internet" ..., dort "Options" und "Check for Updates"

• Zitat

Danke! :top:

Ich sach ja: so dämlich kann auch nur ich sein... :rolleyes:

Warum sich selbst zerfleischen :(

Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Wenn es aber darum geht, postings zu erhöhen, habe ich dafür kein Verständnis mehr :flop:

• Zitat

Danke! :top:

Ich sach ja: so dämlich kann auch nur ich sein... :rolleyes:

kann jeder sein .... :D

• Hallo zusammen,

so jetzt habe ich das Update auch gemacht. Ich musste natürlich die Nokia Software updaten, was aber problemlos gelang. Danach die Firmware geladen und alle Einstellungen manuell gemacht. Die Telefondaten habe ich über den Outlook Sync geladen.

Alle Programme (Route 66, Profile Manager, Opera, etc.) habe ich neu installiert, indem ich die SIS-Dateien (die ich noch auf der Speicherkarte gesammelt hatte) erneut aufgerufen habe. Installationsort war natürlich wieder die Speicherkarte. Alles läuft soweit. Dauer ca. 2-3 Stunden (mit Bluetooth Verbindnung im Auto neu syncen). Der Aufwand scheint sich nach ersten Eindrücken aber gelohnt zu haben.

Also traut Euch.

Ein Problem bleibt. Nach dem Firmware-Update kann man die Kartendateien mit Nokia Map-Loader nicht neu syncen. Das funktioniert irgendwie derzeit nicht. Darüber gibt es ja auch einen eigenen Thread. Hat einer eine Ahnung, wo es die Maps im Internet so zu saugen gibt und wie die in den neuen Ordner "Cities" kopiert werden müssen, damit Nokia Maps sie findet.

Ich danke Euch schon mal.

Grüße

wdakar

• WIe ist das eig. möglich - ist da ein Bewegungssensor drin?

• wdakar
    Mit MapsLoader gibt es momentan Schwierigkeiten, gibt deswegen einen neuen Thread hier.

@Snuvvele69
    Ja hat einen Bewegungssensor.
    gibt auch einige Threads darüber hier.

• Nein, ist ein eigenes Bauteil, der ist nicht in der CPU verbaut.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!