N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Ahhhhh ja, dann zieh ich das Kabel einfach raus und gut iss...

Ich bedanke mich nochmals und wünsche schönes Wochenende
    Bateman

• SIP / VOIP

Zitat

Original geschrieben von nutreon
    also die SIP Funktion scheint mit dieser Firmware nun total versaut zu sein :( Sobald das "Internet-Tel." Programm selbst die Wlan Verbindung aufbauen soll, kommt nicht mehr als "Verbindung zum Verbindungsnetz nicht moeglich". Habe ich nun allerdings vorher die Verbindung ueber den Browser aufgebaut, dann klappts. Schade.

Ich habe nun zum ersten Mal auch Probleme mit SIP/WLAN. Und zwar an einem Zugriffspunkt, bei dem ich IP-Nummer und DNS-Adressen nicht automatisch zugewiesen bekommen, sondern manuell festlegen muss.

Ist das bei Dir auch der Fall?

Probier doch mal, den Zugriffspunkt auf automatische Zuteilung einzustellen. Vielleicht klappt es dann ja.

Gruß
    Graefe

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, gibt es nicht, man braucht dazu Zusatztools wie z.B. BestTaskMan.

Gruß Deifie

hat bei mir auch nicht´s groß geholfen,
    frist ja selbst auch Leistung.

Ich hab aber über die Suche nach BestTaskMan,
    aufgeführten Beitrag hier im Forum gefunden.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Halt mal die Menütaste für einige Sekunden gedrückt und dein Handy zeigt dir an, welche Programme gerade alles geöffnet sind.
    Dort schliesst du dann alle nicht unbedingt benötigten Programme und dann sollte das, was du machen möchtest, eigentlich ohne weitere Probleme funktionieren.

So sehe ich was noch an ist
    und kann die Anwendungen auch schließen. :top:

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    genau einfach in der Programmübersicht die "c" taste drücken!

Aber leider klappt das häufig nicht, wenn zb. die Programme abgestürzt sind oder andere rechte haben!

mfG

Dem könnte ich voll zustimmen, wenn statt "häufig" da steht "sehr selten". Der Player ist auf diese Weise sowieso nicht zu beenden.

• Hallo,

hab auch seit ca. einer Woche die Neue Firmware drauf.
    Seitdem kann ich ein komisches Verhalten beobachten:

Zwischendurch erscheint folgende Meldung wenn ich versuche eine SMS zu verschicken:

Kurzmitteilung: Bereits in Verwendung !

Zuerst hab ich gedacht ich hätte mir da Virustechnisch etwas eingefangen. Hab daraufhin ein Software Reset *#7370# durchgeführt. Aber die Meldung erscheint erneut.

Nun überlege ich ob es daran liegen kann, wenn der Empfang bescheiden ist, dass diese Meldung generiert wird.

Bei der 12er Firmware konnte ich das Verhalten nicht feststellen.

Weiß jemand was darüber?

• - Bist du bei E-Plus und hast UMTS eingestellt?
    - Hast du irgendwelche zusatzsoftware installiert, die auf die SMS zugreift? (diese nokia soft, die in den Kontakten die SMS anzeigt, die mit demjenigen geschrieben wurde beispielsweise?)
    - SMS Speicher auf Telefon oder Speicherkarte?

ein paar Fakten mehr könnten nicht schaden :D

Normal ist das nicht - und ich schreibe viiiele sms und hatte diese Meldung noch nie!

Grüßle

Mike

• Hi,

bin bei O2.

Ja habe Nokia Conversation installiert. (Die Software die unter Kontakte die SMSe aufführt).

SMS Speicher ist auf dem Telefon.

Hmm könnte es doch an Nokia Conversation liegen? Sinn würde es machen, da das Tool im Hintergrund läuft und sich wahrscheinlich permanent aktualisiert.....

• Genau! Conversation hieß es - also ich habs auf dem N73 meiner Frau und auf meinem N95 draufgehabt und hatte nur noch solche "SMS-Verzögerungs-Probleme".
    Schmeiß das Teil wieder runter (so gut es auch ist :( ) und du bist wieder glücklich mit deinem Phone :D

Grüßle und Gute N8

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!