N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Die Diskussion ist in einigen Foren schon paarmal gelaufen und wird auch immer wieder laufen! Sie wird hier nicht weiterhelfen!

unabhängig davon:
    Wenn man ein Nokia Gerät zur Reparatur bringt, checken sie die IMEI und wissen entsprechend, ob man einen Garantieanspruch hat oder nicht!
    Mein Handy hat hier in Deutschland ohnehin keine Garantie!
    Komischerweise bietet NOKIA (kein Handy -Ali) einem im Ausland sogar an den Produktcode zu ändern, wenn man das Gerät ins Ausland nehmen möchte.

Übrigens NSS kann ganz legal im Internet von denen runtergeladen werden, die das dazugehörige Multi-flashing device vertreiben!Es bedarf dazu also keiner illegaler Quellen!

• sagt mal die beiden spiele vom n95 sind ja futsch also die snakeversion und das andere game...bekommt man die irgendwie wieder??

• Du musst das Programm "Laden" starten, die Liste aktualisieren und dann im Ordner "N95-Games" befinden sich beide Spiele und können dort kostenlos geladen werden.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von the_eraser
    dauert es bei euch eigentlich auch so lange (10-15sec) bis die Suchfuntion aufm Standby Display gestartet ist?

Bei mir ca. 5 Sekunden. Ist schon recht lange.

• Zitat

Original geschrieben von SepuFly
    Hrmmm, für die 0548827 ist wieder nur 12.0.13 verfügbar?
    Bei euch auch?

Habe heute nachmittag mit PC 0548827 von 12.0.13 auf 20.0.15 ein offizielles Update gemacht (über den Software Updater).

Update lief problemlos durch, Sicherung wurde komplett mit Content Copier 4.0 zurückgespielt, auf der Speicherkarte installierte Programme laufen nach wie vor einwandfrei, Wecker funzt auch im ausgeschalteten Zustand, also alles bestens :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Habe heute nachmittag mit PC 0548827 von 12.0.13 auf 20.0.15 ein offizielles Update gemacht.

Update lief problemlos durch, Sicherung wurde komplett mit Content Copier 4.0 zurückgespielt, auf der Speicherkarte installierte Programme laufen nach wie vor einwandfrei, Wecker funzt auch im ausgeschalteten Zustand, also alles bestens :top:

Die Nokia Web Page gibt für 0548827 noch FW 12 als aktuelle Version an. Mit dem Software Updater kann aber FW 20 geladen werden.

Ich wollte noch etwas zu Urheberrecht sagen ..... ne ne ne, war nur ein Spässle! ;) Peace!

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Reset und FW update

SO, habe jetzt die echte FW drauf. Diesmal habe ich vor dem Update ein Reset gemacht.

Ohne übertreiben zu wollen denke ich, dass die Kamera nach öffnen des Verschlusses in drei Sekunden bereit für Aufnahmen ist. Das ist eine Sekunde kürzer als bei meinem FW update ohne vorherigem Reset. Aufnahmen sind auch einen Touch schneller.

To whom it may concern.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Leider hab ich ein Problem mit den Wiedergabelisten im N95 Player und im Nokia Music Manager von der PC Suite. Meine "alte" Liste lässt sich nicht im N95 Player finden und/oder abspielen (z.B. vom Datei Manager aus). Eine im N95 neu erstellte Liste find ich nicht auf der Speicherkarte und kann sie demnach auch nicht ich im Nokia Music Manager bearbeiten. Nervt leider etwas, denn im Handy die Liste zu bearbeiten ist schon ein enormer Aufwand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!