dauert das eigentlich immer lange, bis t-mobile etc die version auch freigibt???
weil ich bekomme die version noch net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dauert das eigentlich immer lange, bis t-mobile etc die version auch freigibt???
weil ich bekomme die version noch net
jap das dauert wohl noch. hab mein gerät von eplus und da gehts leider auch noch nich
->Suchmaschine mit G: ............................
->Product Code ändern
->Nach dem Update wieder den Productcode zurückändern
->Alles Gut, bis auf Garantie futsch wenn dir was abkackt dabei...
Geht also auf eigenes Risiko das Ganze aber diesmal lohnt es sich wirklich!
Edit: Zensiert aufgrund der Forenregeln...
Editier mal ganz schnell deinen Beitrag, der verstößt gegen die Forenregeln...
Bin gerade am Update.. Mal schaun wie es nach dem Update so aussieht hört sich aber bisher ganz positiv an was man so ließt!
Gruss
Andy
PS: Den Product Code musste ich auch ändern ... wie beim letzten mal auch schon!
Findet man eigentlich den Product Code irgendwo hinter dem Akku oder so?
oder kennt den org. code nur Nokia?
Woher habt ihr eure Mobiles wenn ihr automatisch updaten dürft? Ich hab n freies N95 Sand mit 0548827 .... Aber ich darf, trotz freiem Gerät, nicht updaten. Das update ist doch in deutsch?
kann mir evtl. einer kurz sagen was ich alles vor dem firmwareupdate mit der pc suite sichern muss (habe das zwar schonmal gemacht, aber ist schon so lange her)?
Ich habe ein freies Gerät von Phone House...
Mein Handy ist gerade im "TEST MODE" -was das
Doppelposting...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!