ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
Bei mir nicht, Scherzkeks...
Das war kein Scherz oO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
Bei mir nicht, Scherzkeks...
Das war kein Scherz oO
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das war kein Scherz oO
Bei mir gehts trotzdem noch nicht
Das ist ja schlimmer als das Warten auf den Weihnachtsmann
MfG
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Kann es evtl. sein, dass die PCs doch einen gewissen Zweck erfüllen und daher einige Handys nach dem "illegalen" Update rumzicken?
Auszuschließen wäre das nicht. Allerdings habe ich keine Zicken mit meinem "geflashten" N95 erlebt. Das FW update ist beim ersten mal durchgelaufen, alle features scheinen drauf zu sein, MAPS lief von anfang an (übrigens ist nicht die aktuellste Version vom MAPS in FW 20 enthalten).
hallo,
wollte nicht einen neuen thread aufmachen...
ist die verarbeitungsqualität eigentlich bei den jetztigen n95 besser geworden? oder wabbeln die slider immer noch hin und her?
Straßenkarten auf Speicherkarte
Hallo zusammen,
ich mag jetzt nicht suchen, ob das schon jemand gepostet hat.
Einige hatten nach dem Update Probleme mit den auf der Speicherkarte abgespeicherten Karten. Schaut mal dort auf die Datei "qf" in der Root. Ich vermute, dass dort die Information gespeichert ist, wo die Anwendung nach den Karten suchen muss. Das dürfte das Problem lösen.
Gruß
Werner
Also ich hab mein N95 Anfang August bekommen und da wabbelt auch nix hin und her. Ich denke, eine generelle Statistik kann man mit dem Kauf-/Produktionsdatum nicht wirklich aufmachen...
Und jetzt: Happy Updating für 0548825!
für mein 0551963 is daran was besonderes oder soll ich einfach noch warten ?
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Also ich hab mein N95 Anfang August bekommen und da wabbelt auch nix hin und her. Ich denke, eine generelle Statistik kann man mit dem Kauf-/Produktionsdatum nicht wirklich aufmachen...
Und jetzt: Happy Updating für 0548825!
hab meins mitte nov bekommen und wackelt auch nix.
Werds gleich mal updaten
hat problemlos geklappt.
aber als ich meine micro sd reingeschoben hab stand ewig installing da. die meisten meiner programme sind jetzt wieder da. ist das ok so? meiner meinung nach ist nicht die sauberste art anwendungen zu installieren.
Bei mir hat alles geklappt, nur waren die Karten für Nokia Mapsweg! Und nach der Neuinstallation finde ich im Ordner Citys nix. Nokia Maps funzt jedoch nach der Neuinstallation der Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!