N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    Bei mir nicht, Scherzkeks...

Das war kein Scherz oO

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das war kein Scherz oO

Bei mir gehts trotzdem noch nicht :(
    Das ist ja schlimmer als das Warten auf den Weihnachtsmann :D

MfG

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Kann es evtl. sein, dass die PCs doch einen gewissen Zweck erfüllen und daher einige Handys nach dem "illegalen" Update rumzicken?

Auszuschließen wäre das nicht. Allerdings habe ich keine Zicken mit meinem "geflashten" N95 erlebt. Das FW update ist beim ersten mal durchgelaufen, alle features scheinen drauf zu sein, MAPS lief von anfang an (übrigens ist nicht die aktuellste Version vom MAPS in FW 20 enthalten).

Samsung Galaxy S23 Ultra

• hallo,

wollte nicht einen neuen thread aufmachen...

ist die verarbeitungsqualität eigentlich bei den jetztigen n95 besser geworden? oder wabbeln die slider immer noch hin und her?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Straßenkarten auf Speicherkarte

Hallo zusammen,
    ich mag jetzt nicht suchen, ob das schon jemand gepostet hat.
    Einige hatten nach dem Update Probleme mit den auf der Speicherkarte abgespeicherten Karten. Schaut mal dort auf die Datei "qf" in der Root. Ich vermute, dass dort die Information gespeichert ist, wo die Anwendung nach den Karten suchen muss. Das dürfte das Problem lösen.

Gruß
    Werner

• Also ich hab mein N95 Anfang August bekommen und da wabbelt auch nix hin und her. Ich denke, eine generelle Statistik kann man mit dem Kauf-/Produktionsdatum nicht wirklich aufmachen... ;)

Und jetzt: Happy Updating für 0548825! :D

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Also ich hab mein N95 Anfang August bekommen und da wabbelt auch nix hin und her. Ich denke, eine generelle Statistik kann man mit dem Kauf-/Produktionsdatum nicht wirklich aufmachen... ;)

Und jetzt: Happy Updating für 0548825! :D

hab meins mitte nov bekommen und wackelt auch nix.
    Werds gleich mal updaten :D

• hat problemlos geklappt.
    aber als ich meine micro sd reingeschoben hab stand ewig installing da. die meisten meiner programme sind jetzt wieder da. ist das ok so? meiner meinung nach ist nicht die sauberste art anwendungen zu installieren.

• Bei mir hat alles geklappt, nur waren die Karten für Nokia Mapsweg! Und nach der Neuinstallation finde ich im Ordner Citys nix. Nokia Maps funzt jedoch nach der Neuinstallation der Karten.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!