N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Es geht weiter. Für PC 0548825 ist nun die 20.0.015 über NSU abrufbar, für PC 0548827 noch nicht, obwohl diese sich nur durch die Backcover-Farbe unterscheiden :confused:. Weitere habe ich nicht getestet.

EDIT:
    Hehe, erster! :p

:(

• Wieso geht ....27 noch nicht ? Ich kanns doch kaum mehr erwarten :D
    Wie lange wird das wohl noch dauern?

MfG Ruppinho

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Ich glaub ich spinne.

Vorhin guck ich rein, da sagt der Software updater:
    "Update available mit obiger Versionsnummer"

Ich geh also raus und sichere nochmal meine Daten.

Dann probier ichs nochmal und nun kommt, dass keine neue Version verfügbar ist.
    Das ist ja sehr komisch.
    Noch dazu, kommt eine neue Meldung.
    Früher konnte ich mit dem Software updater die alte FW nochmal über meine die selbe schon installierte FW drüberbügeln.

Jetzt gibt es den Button "Try Again" mit der Meldung "no updates available". Da passiert aber auch nix, wenn ich try again drücke.

Ich weiß, das macht man nicht in Forum, aber ich sag mal:
    HIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

BENÖTIGE DRINGEND HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!! WER KANN HELFEN?????????

:D:D:D ;)

Ne ernsthaft.
    Woran kann das liegen?

EDIT:
    So hab einfach den Software updater schnell neu installiert. Nun gehts. Ich bin dann auch mal updaten

• So, das Update ist drauf und das Gerät rennt wie nur was. Habe gerade mal kurz Nokia Maps gestartet und auch da, anders als hier im Forum schon oft beschrieben, keinerlei Probleme mit den Karten o.ä.
    Kann es evtl. sein, dass die PCs doch einen gewissen Zweck erfüllen und daher einige Handys nach dem "illegalen" Update rumzicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!