N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen
-
-
-
Glück gehabt - denn bei viel eigen inst. SW gibt es immer irgendwie Probleme
-
Was mir jetzt so negativ aufgefallen ist: google.de kann ich im eingebauten Browser nicht mehr sehen... Opera-Mini zeigt die Seite SOFORT an... alle anderen Seiten werden aber ganz normal auch im internen Browser angezeigt. Cache Löschen hat nicht geholfen...
Entweder es ist ein Bug oder Yahoo.de war dagegen!
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Was mir jetzt so negativ aufgefallen ist: google.de kann ich im eingebauten Browser nicht mehr sehen... Opera-Mini zeigt die Seite SOFORT an... alle anderen Seiten werden aber ganz normal auch im internen Browser angezeigt. Cache Löschen hat nicht geholfen...Entweder es ist ein Bug oder Yahoo.de war dagegen!
gruß
Liegt an Goggle ,,, auch mit anderen Handies oft problematisch! -
-
soo dann wollen wir mal nen ersten bug nennen:
und zwar betrifft es die leute, die o2 nutzen wie ich. hin und wieder lade ich mir aus dem o2 music shop doch mal ganz gern nen lied per wap runter. natürlich die grstis lieder.
der bug der neuen fw:
die lieder werden nicht mehr unterstützt bzw können nicht mehr geladen werden.. sobald man den dl startet meldet das handy, dass dieses format nicht unterstützt wird.schade eigentlich. also entweder muss o2 nachbessern und den music shop für die neue fw kompatibel machen, oder nokia muss nen update nachschieben, damit man o2s shop wieder nutzen kann.. wär ja traurig für die leute die regelmäßig einkaufen und nix mehr am handy abspielen können...
-
Das liegt aber eindeutig an O2. Die haben das N95 mit der neuen Firmware noch nicht in ihr System eingetragen. Solange die neue FW nicht von O2 freigegeben ist, wird das wohl auch so bleiben. Und die bisherigen Erfahrungen zeigen, das es mit der Freigabe so etliche Wochen dauern kann....
Gruß
Detlef -
Bei der Sprachwahl hab ich ein Plus und ein Minus gefunden.
+ Nach der Erkennung eines Namens wird dieser nun vollständig wiedergegeben, auch dann wenn der Name in der Anzeige nur verkürzt angezeigt werden kann
- Manchmal hängt sich das N95 komplett auf wenn die Zeit für das Aufsprechen des Anrufnamens bei der Sprachwahl abgelaufen ist... dann wird an der Stelle wo der Fortschrittsbalken angezeigt wurde nur noch der Hintergrund angezeigt und KEINE Taste reagiert mehr auf irgendwas. Nur das Herrausnehmen des Akkus ist dann noch eine Lösung.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
Das liegt aber eindeutig an O2. Die haben das N95 mit der neuen Firmware noch nicht in ihr System eingetragen. Solange die neue FW nicht von O2 freigegeben ist, wird das wohl auch so bleiben. Und die bisherigen Erfahrungen zeigen, das es mit der Freigabe so etliche Wochen dauern kann....Gruß
Detlefdann versteh ich die logik von o2 aber nicht. denn soweit ich weiß gibts bei o2 bis heute auch nicht mal die 12er fw sondern nur die 11er. und mit der 12er gingen die downloads ja ohne probleme
-
Kamera
Hiho,
vor einiger Zeit hatte ich einen Beitrag gelesen, bei dem nebenbei erwähnt wurde, dass der Sound beim Auslösen der Kamera ausgeschaltet werden können. Dies sie nur in der neuen FW der Fall.
Bei mir habe ich diese Einstellung nicht gefunden. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!